• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

welchen transistor fürs 3210

pogo

Neues Mitglied
hi,

wollte dietage mal mein 3210 umbauen, deshalb wollte ich wissen, welchen transistor man da braucht. welcher typ etc. hat jemand am besten noch ne reichelt artikelbezeichnung dafür?
wo bestellt ihr denn eure smd-leds?

ich frage das ganze, da der shop von guenstig-mobil.de im moment umstrukturiert wird...

naja machts jut.

mfg
 

blue-backlight

Neues Mitglied
Original geschrieben von pogo
hi,

wollte dietage mal mein 3210 umbauen, deshalb wollte ich wissen, welchen transistor man da braucht. welcher typ etc. hat jemand am besten noch ne reichelt artikelbezeichnung dafür?
wo bestellt ihr denn eure smd-leds?

ich frage das ganze, da der shop von guenstig-mobil.de im moment umstrukturiert wird...

naja machts jut.

mfg


Für den LED-Umbau des Nokia 3210 brauchst Du gar keinen Transistor:

Link

Gruß,
Frank
 
Oben