• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welchen Film habt Ihr zuletzt gesehen?

Laborant

Aktives Mitglied
Für mich war es Alita: Battle Angel.

Wer Cyberpunk nur ein bisschen mag kommt voll auf seine Kosten. Kann ich nur empfehlen.
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Der Goldene Handschuh

Meiner Meinung nach einer der besten deutschen Filme aller Zeiten.

Schauspieler einfach top, Flair der 70er perfekt in Szene gesetzt, absolut authentische Soundkulisse und spannend bis zur letzten Minute.

Klar, der Film ist nicht für jeden etwas und man muss schon abgehärtet sein.

Hört sich jetzt vielleicht etwas komisch an, aber die Musik aus den Film hat es mir echt angetan. Der Kollege mit dem ich den Film gesehen habe meinte nur, früher haben sie alle über die Musik von Freddy Quinn, Roger Whittaker und co. gelacht... Was heute im Radio läuft ist das wahre Trauerspiel. Alles Fake. Wer erzählt denn heute noch in seinen Liedern aus dem eigenen Leben? Die haben doch heute gar kein Leben mehr. Ähnlich sehe ich es inzwischen auch. Früher war es einfach besser. Da haben sich die Menschen wenigstens zusammen in der Kneipe gelangweilt, heute langweilen sich alle allein zu Hause vor dem Smartphone. Und das sage ich mit meinen 37 Jahren. Könnte ich tauschen, würde ich sofort für mindesten ein paar Jahre mal in die 70er abtauschen, ohne diesen ganzen Elektronikmist der einem Kopfschmerzen bereitet und das halbe Leben kontrolliert (Akkus noch voll vor dem Haus verlassen???).
 
Zuletzt bearbeitet:

ZAM

Wartungsdrohne
Die "Nackte Kanone"-Reihe. Und weil ja bald wieder Weihnachten ansteht, steht Herr der Ringe wieder in den Startlöchern - neben Die Hard und Gremlins. 🤪
 

Ripcord

Bekanntes Mitglied
Heute den Film "Unterwasser - Es ist erwacht" gesehen. War positiv überrascht. Hat etwas von Abyss, Leviathan und Sphere. Fans solcher Filme sollten mal reinschauen.
 

Milan06

Neues Mitglied
Le Mans66 hatte ich schon ganz vergessen. Den wollte ich mir unbedingt damals im Kino ansehen, dafür ist es jetzt wohl zu spät. Aber danke für die Erinnerung.
 

Techfan19

Neues Mitglied
Ich bin auch gerade wieder mit den James Bond Filmen beschäftigt... Aber habt ihr schon einmal "der Schacht" bzw. "the platform" auf Netflix gesehen? Er ist definitiv nichts für schwache Mägen, allerdings spannend bzgl. Gesellschaftskritik. Das Ende (ohne Spoiler) müsst ihr einfach ignorieren :)
 
Oben