• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche weiteren Nokia 3xxx passen an die FSA ?

feelgood

Neues Mitglied
Für ein paar Monate fahre ich einen Wagen mit einer Freisprechanlage für das 3210. Mit meinem 6310i ist die Anlage also nicht kompatibel.

Eine neue Anlage einzubauen für nur ein halbes Jahr Nutzdauer lohnt sich auch nicht.

Bevor ich mir jetzt ein gebrauchtes 3210 hole würde ich gerne wissen, ob andere Handies der 3er-Serie , z.B. 3510i oder 3100, kompatibel zu Freisprechanlagen für das 3210 sind. Hat jemand von Euch Ahnung ? Danke für einen Tipp!
 

arnold

Mitglied
Je nach Anbieter der FSE funktioniert auch die 3310/3330er und die 3410er Reihe.
Solltest dann das 3410 nehmen, das läuft nach meiner Kenntnis am fehlerfreiesten...


Arnold
 

jayor

Mitglied
Glaubst du wirklich selbst dran, dass ein 33er/34er in ner 3210 Einbau-Freisprecheinrichtung funktioniert ? Also mir wär das neu.

Man brauch sich bloß mal die Anordnung der Kontakte am Systemconnector angucken - die sind völlig unterschiedlich und keineswegs kompatibel.

Aber ok - ich lass mich gern eines Besseren belehren, wenn man es mir faktisch beweist :)
 
Oben