Welche Weihnachts-Filme findet Ihr Gut?

Zuckerstange

Mitglied
Passend zur Weihnachtszeit hab ich mal den Thread eröffnet und wollt mal wissen,welche Weihnachtsfilme Ihr am liebsten oder gerne guckt.
Ich fang mal an:


  1. Der Polarexpress (Zauberhafter Film)
  2. Versprochen ist Versprochen
  3. Kevin allein zu Haus
  4. Stirb Langsam 2 (zwar Action,aber irgendwie Weihnachtlich)




ach und Verrückte Weihnachten mit Tim Allen,auch sehr Lustig!

Dann legt mal los:p
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
Die Muppets Weihnachtsgeschichte find ich klasse. Den neuen 3D-Film wollte ich mir eigentlich auch noch anschauen, aber mittlerweile bin ich von der Kritik nicht mehr so begeistert. Und Kevin allein zuhause ist eh ein Klassiker, hab ich schon als Kind gesehen. Immer wieder gut... Kevin allein in New York find ich nicht mehr so toll.

Grüße,
Frank
 

cookieman

Bekanntes Mitglied
Der Polarexpress
Der kleine Lord
Santa Claus I + II
Die Geister, die ich rief
Schöne Bescherung
The Grinch

Ach ja und Kult aber erst zu Sylvester das Original Die Zeitmaschine
 
M

matzebo

Guest
Bei uns gehörte früher z.B. der Dreiteiler "Die Schatzinsel" eigentlich immer zum (Nachmittags-)Programm. Kommt seit einigen Jahren leider nicht mehr, was ich wirklich sehr schade finde. Irgendwie vermisse ich sowas.

Das "heutige" Weihnachtsprogramm finde ich recht bescheiden - insbesondere die diversen Wiederholungen, die bei einigen Privaten Einzug gehalten haben. Von diesen merkwürdigen Shows (z.B. "Die 10 ...") ganz zu schweigen.

Es wird eben nicht alles besser...
 

dryjack

Neues Mitglied
Wenn man Weihnachten als Fest der Liebe nimmt, dann sollte man diesen Monat Zweiohrkücken schaun. Hat zwar nichts mit Weihnachten zu tun, aber im Päärchensitz im Kino ist es doch sehr schön und erinnert an den Grund des Weihnachtsfestes :)
 

Thason

Neues Mitglied
Das Weihnachtsmärchen von Walt Disney mit Donald Duck. Habe mir heute mal den Trailer auf YouTube von der neuen Disney-Verfilmung angeschaut. Wenn es den auf DVD gibt werde ich mir den auf jeden Fall mal holen. Wird sicherlich auch meinen beiden Kindern gefallen.

Viele Grüße, Marcel Stach
 

papperti

Neues Mitglied
Schöne Bescherung mit der Familie Griswold, da kann ich mich nur mehr biegen vor Lachen, oh Gott ich wünschte es wäre nur halb so lustig bei uns - aber dasi st der ultimative Film!
 

Meredith38

Neues Mitglied
Jedes Jahr zur Weihnachtszeit ( also fast morgen ;) ) schau ich mir mehrere Filme immer wieder gerne an. Und zwar:
Der Polarexpress, Die Kevin allein zu Haus Filme und Liebe braucht keine Ferien. Nicht zu vergessen die Santa Clause Filme 1-3 :D
 
Oben