• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche TV Karte

nero21

Mitglied
Hallo,

ich wollte mir jetzt mal eine TV Karte zulegen.
Allerings sollte die Bestimmte Dinge können :

(nämlich)

- ich will direkt von meiner Sat Schüssel ohne Reciver dazwischen arbeiten können.
und natürlich Aufnahme im MPEG2 Format.

So soweit ist das ja noch nicht das Problem. Dachte da z.B. an ne SkyStar 2 aber ich würde gerne auch ne Fernbedienung haben und was richtig schön wäre ist, wenn ich über meine Grafikkarte mit Tv Out auf dem Fernseher Fernsehen und auf dem Schirm ein PC Bild hätte.

Gruß Axel
 
Oben