• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche Software für Töne u. Bilder nehmen? SL55

Menace7210

Neues Mitglied
Was brauch ich denn für ein Programm damit ich Bilder und Klingeltöne auf mein SL55 via Infrarot speichern kann?

Danke im vorraus...
 

Pegasus78

Neues Mitglied
entweder [email protected], oder die siemens data-suite.
ersteres hat den vorteil das das programm recht klein ist und auch mit modem/ISDN in ner normalen zeit downloadbar ist, die Vollversion kostet aber ca. 8 euro, was aber gut angelegtes geld ist.

die Data-suite gibts kostenlos bei siemens auf der hp, ist aber ca. 45 MB groß.

mit beiden programmen kann man auch sms verwalten und den organizer des handys.


hoffe geholfen zu haben ;)
 
Oben