• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche Profil-Einstellungen bei Einsatz in Freisprecheinrichtung?

Triple-M

Mitglied
[email protected],

welche Profil-Einstellungen (Beleuchtung, aut. Tastensperre, usw.) sollte man bei neuen Nokia-Handys (speziell Nokia 6220) wählen, wenn das Handy in einer Freisprecheinrichtung benutzt wird??

Sollte man die Beleuchtung auf Dauerbeleuchtung stellen oder kann man den Screensaver ausstellen wenn das Handy sich in der Freisprecheinrichtung befindet??

mfg

Triple-M
 

Joachim Batke

Bekanntes Mitglied
Licht sollte grundsätzlich an sein.

Zum einen wird der Akku ja geladen, so das es hier keine Probleme gibt, zum anderen brauchst du gerade auch im dunkeln die Beleuchtung, um die Tasten sicher zu treffen.

Das gibt aber eigentlich grundsätzlich für jedes Handy in jeder FSE
 

Triple-M

Mitglied
Hi,

ja das sehe ich auch so, aber zumindestens stört dann bei Nokia Geräten der Screensaver. Kann man den beim 6220 nicht für die Freisprecheinrichtung ausstellen??

mfg

Triple-M
 
Oben