Welche Musik hört ihr, wenn ihr hier im Forum seid?

Lena_A.

Mitglied
Hallo zusammen!

Während ich am Rechner bin, Internet oder sonst was, höre ich gerne immer parallel dazu Musik. Falls ihr das auch macht, was hört ihr gerade so, welchen Titel, wenn ihr hier im Forum seid?

Ich fang mal an:
Avril Lavigne - The Best Damn Thing

Wegen meiner darf man hier natrülich auch den einen oder anderen Satz "nebenbei" verlieren, wichtig ist halt nur, immer aktuell einen Titel zu nennen.

Man mag ja vielleicht auf die Idee kommen, hier auch YouTube-Videos oder so zu verlinken, aber bedenkt dabei bitte, dass so Links evtl. auch aus dem Forum "wegführen", und das ist ja eigentlich weniger wünschenswert!

Viel Spaß beim Lesen der Postings und vor allem auch beim Mitmachen ... :)

J

Jackal

Guest
Endlich gibt's hier auch mal so 'nen Thread! :p

Da im TV momentan nichts vernünftiges läuft (wie schon so lange nicht mehr), höre ich aktuell...

... Cascada - Evacuate The Dancefloor

Lena_A.

Mitglied
Tja, Rob, was es im TV so gibt ... "Vernünftiges" - das ist ja immer subjektiv und auch relativ zugleich, aber gestern war abgesehen von "Wetten dass???" wirklich kaum etwas weiter nennenswert und da frage ich mich, wie du da mit nur einem Lied ausgekommen bist und dabei noch gleich (unsinnigerdings) die Tanzfläche evakuierst?!?!?! :D

Alicia Keys - Doesn't Mean Anything

Zuletzt bearbeitet:

Lena_A.

Mitglied
ich hör alles mögliche hehe
Aber doch nicht alles zeitgleich oder gleichzeitig, oder? :p

Keine. Denn man sollte sich auf das lesen und antworten konzentrieren :D
Das krasse Gegenteil zwar, aber auch "nüchtern" irgendwie ... kein Multitasking oder wenigstens "Dual-Mode", um hier bei der Sprache des Forums zu bleiben? :D

*Spass*, ihr 2, nehmt's mir weder Übel noch persönlich, okay?! ;)

Marit Larsen - Under The Surface

lord_darky

Mitglied
Entweder ich lasse meine Musiksammlung (150GB) auf "shuffel" durchlaufen.
(Das meiste Black, HipHop, House, Rock)

oder es läuft Internetradio via Winamp

am liebsten

HOT108 JAMZ
.977 The Hitz Chanel

J

Jackal

Guest
@lord_darky und die anderen: Hier geht es ja darum, zu erwähnen, welcher Titel aus eurer Musiksammlung gerade aktuell läuft, um dadurch evtl. auch mal neue Songs zu entdecken... ;)

[...] wichtig ist halt nur, immer aktuell einen Titel zu nennen.
Also auf auf, auf die Tanzfläche - ich hab' sie für die anderen wieder freigegeben, Lena! :p :D

Muse - Uprising

Pa7hF1nD3R

Neues Mitglied
Ah, ich liebe solche Threads ^^

Also, ich höre im Moment: LeetStreet Boys - Guitar Hero Hero

Vielleicht eher weniger bekannt, aber genau mein Geschmack ;)

Moin moin

Das kommt auf die Laune an Von B.o. über Hip-Hop bis Elektro !! Und kommt auch auf die Diskussionen an , welchen Musikstil ich wähle

cookieman

Bekanntes Mitglied
Am Forum kann ich das gar nicht so festmachen.... öfter mal 1Live... wird mir das zu breiig.... dann lass ich Metallica, Linkin Park laufen..... soll es mal etwas ruhiger sein U2.....

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ Stadtindianer und Cookieman: Dieser Thread dient dazu, dass ihr sagen könnt, welchen Titel ihr genau in diesem Moment hört ;) Nicht, welche Musik ihr allgemein gut findet und hört.

Allerdings: Wenn ich Lenas Regeln korrekt verstanden habe, dann könnt ihr uns natürlich auch über euren Musikgeschmack informieren, aber in jedem Beitrag muss dann aber stehen, welcher Song gerade bei euch läuft.

Onkelz mit "Die Firma" Live ... sehr guter Titel!

@ Stadtindianer und Cookieman: Dieser Thread dient dazu, dass ihr sagen könnt, welchen Titel ihr genau in diesem Moment hört ;) Nicht, welche Musik ihr allgemein gut findet und hört.

Allerdings: Wenn ich Lenas Regeln korrekt verstanden habe, dann könnt ihr uns natürlich auch über euren Musikgeschmack informieren, aber in jedem Beitrag muss dann aber stehen, welcher Song gerade bei euch läuft.

Onkelz mit "Die Firma" Live ... sehr guter Titel!
Na denn, grade B.O. aus dem Album E.I.N.S " Wie tief willst du noch sinken ? ":D

M

matzebo

Guest
Bin mit "Eine dieser Nächte" dabei - mein aktueller Ohrwurm zZt.

Oben