• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche Mobiltelefon bis Anfang März für 0,00 bei o2 Genion S + Frei-SMS?

Freches Klößchen

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe zurzeit das Samsung D600, meine Tochter das SE 580i.

Ich suche ein Mobiltelefon, welches ich i. V. m. einem o2 Genion S-Tarif + Freis-SMS für 0,00 € Anfang März zu haben ist.

Das Handy sollte zu diesem Zeitpunkt möglichst neu auf dem Markt sein.

Es sollte ein Slider oder ein normales Handy sein, aber KEIN Klapphandy.

Es sollte ähnlich gut in der Hand liegen wie das D600, aber evtl. ein wenig flacher, so wie das SE 580i. Aber nicht so schachtelig! Das D600 ist zwar genauso breit wie das 580i, aber liegt deutlich besser in der Hand. Auch ist die Sliderfunktion beim D600 besser, als beim 580i. Natürlich alles meine eigene Meinng!

Das Mobiltelefon sollte mind. 2 Megapixel, eher 3,2 oder noch mehr haben. Es darf kein Verzögern beim Auslösen auftreten, sodass Schnappschüsse wirklich möglich sind! Mind. sollte ein Fotolicht vorhanden sein, besser natürlich ein Blitzlicht.

Die Videoauflösung sollte dem des D600 und dem des 580i entsprechen. Besser gerne, schlechter nein!

Das Display sollte möglichst groß sein und gegenüber Stößen bzw. Kratzern unempfindlich sein!

Es sollten möglichst viele Dateien abspielbar sein bezüglich der Video- und Klangwiedergabe!

Die mp3-Funktion sollte die eines mp3-Players in keinster Weise nachstehen müssen!

Überlange SMSs müssen verfassbar sein!

Zu dem Mobiltelefon sollte eine, mind. 512 MB, Speicherkarte, ein USB-Kabel und Ohrhörer mitgeliefert werden.

So, ich hoffe, ich habe mich klar ausgedrück!? ;-) Wenn ich etwas vergessen habe, zu einer Funktion anzugeben, dann fragt mich bitte zu diesen, was ich denn wünsche, haben möchte usw. usf.

Bitte um eure entsprechende Hilfe.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße
 

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Kristallkugel.jpg



hmm...muss kaputt sein, sonst konnte ich immer 3 bis 12 Monate in die Zukunft sehen....
 
T

TheHunter

Guest
LOL, das gleiche hab ich auch gedacht, ich sehe wir verstehn uns mal wieder Dr.
 
Oben