• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche JavaSMS Versender außer brodos gibt es noch?

Francois

Neues Mitglied
Hallo,
habe die Suchfunktion ausgiebig genutzt aber nichts aktuelles gefunden.

Brodos hat nun die Preise auf 10cent/Sms angehoben wo ja noch GPRS Gebühren dazukommen. Das ist mir nun definitiv zu teuer und ich suche einen anderen Anbieter.

1)Welche Anbieter kennt ihr denn noch? Ich hab nur noch Mobiwireless gefunden, aber das ist ja ein ausländischer Anbieter der dazu noch eine sehr unübersichtliche Seite hat. Bin bei denen nicht ganz durchgestiegen.

Ich hoffe doch das diese SMS Versendemöglichkeit auch in Zukunft möglich ist.


Sollte es nichts mehr geben werd ich wohl oder übel auf WapSMS umsteigen müssen.

2) Welche günstigen WAPSms Anbieter außer gobligo kennt ihr noch?

3) Wie kann ich möglichst günstig SMS oder E-mails vom Handy an e-mailadressen senden? (Mein Handy beherrscht GPRS Java und Wap + POP3,SMTP, IMAP) und ich bin bei O2.



schonmal danke für eure Hilfe
 
Oben