• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche Java-Anwendungen wollt Ihr?

S35ic

Neues Mitglied
Grüß Euch,

will demnächst ein J2me Projekt anstoßen und suche daher Input. Was braucht Ihr noch unbedingt, bitte auch möglichst genau angeben mit welchen Funktionen. Egal ob Buisness-Tool oder Wirtschaftsimulation. Gebt mir Input. Den am meisten gewünschen Vorschlag versuche ich dann umzusetzen. Allerdings wird das ganze auf das SL45i optimiert sein.

Servus,

Benjamin
 

Gex007

Neues Mitglied
Kannst du das nicht so machen, dass es auch für das Nokia 3410 übertragbar sein wird, weil ich eins hab!
 

320d

Neues Mitglied
Find ich Krass vond ir dass du sowas machst!

Ich würd mir nochn Midlet wünschen, wo man Bilmitteilungen von Nokia empfangen bzw. versenden könnte! Oder gibts sowas schon?


So long..


320d
 

Jussi69

Neues Mitglied
Hi
also ich wär für nen ordentlichen txt ebook reader, da gibts zwar schon welche, aber die können immer noch optimiert werden!
bye jus
 

matham

Neues Mitglied
Re: cool

Original geschrieben von NeoP
hiho,

geil wären tcp-ip und web-stuff, zb. emailclients und browser :) und gamez:)

ciao!
NEoP

gibts doch alles schon.

Den WWW-Browser WebViewer gibts in Version 1.6 u.a. für 3650 und 7650 und mehrere Motorola-Modelle.

Folgende Features werden unterstützt:
Grafiken: alle gängigen Formate, Skalierung von Grafiken oder Anzeige in voller Größe, Cookies, HTTPS, Identifizieren als MSIE

Für das 6310i gibts eine Lite-Version.

Von Reqwireless gibt es für das 7650 auch einen E-Mail-Client namens "EMailViewer"

http://www.reqwireless.com

Das schöne ist, dass man die Trial Version immer wieder neu aufs Handy spielen kann :D
 
Oben