• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche Hülle benutzt ihr für euer iPhone 6?

Mandy88

Neues Mitglied
Hey Leute,

da ich momentan auf der Suche nach einer neuen Hülle für mein neues iPhone bin und hier keinen Thread dazu finde dachte ich mir einfach einen neuen aufzumachen.

Also ich hab mir bereits ein paar Angebote angeschaut und wollte euch nochmal nach eurer Meinung fragen.

1. iPhone 6 Hülle selbst gestalten | DesignSkins® von DeinDesign™

2. Spigen Case iPhone 6 (4.7") Hülle: AIR SKIN - 0,4mm Super Fit Slim Premium, Tasche in azaleenrosa [Azalea Pink - COVER SGP11081]: Amazon.de: Elektronik

3. Apple iPhone 6 4.7 HQ TPU Silikon KATZE CAT DESIGN: Amazon.de: Elektronik

Also was würdet ihr mir empfehlen?

DDD

Aktives Mitglied
Ich würde einfach die Günstigste nehmen. Die Optik des 6er wird durch die Hülle so oder so verschlechtert. Außer dir ist Individualität wichtig dann würde ich die nehmen wo du selber gestalten kannst. Ansonsten einfach eine die Günstig ist und ihren Zweck erfüllt wie die von Spigen.

iphoner

Neues Mitglied
Mal ehrlich sieht doch nicht annähernd so gut aus wie meins :D
Passt sich auch nicht gut an find ich an dein iPhone

Bockwurscht

Gesperrt
Ich habe ein 6 und auch noch ein 4 und für beide nutze ich Klapphüllen mit Magnetverschluss. Recht praktisch da man dort wie in einer Brieftasche Notizen und Geldscheine verstauen kann. Ich habe meine Hüllen bei Zanasta gekauft, klickst du hier.

Oben