Welche Handys haben eine Vergrößerungsfunktion

JackJona

Mitglied
Hallo,

ich möchte mir ein Handy kaufen was klein ist und beim anschauen von Fotos eine Vergrößerungsfunktion hat, wie z.B. das Nokia 6600/7650 oder 3650.
Gibt es da noch andere Handys die diese Funktion unterstützen.
Ich wäre für jede Info dankbar.

JackJona

Stefan Fritzenkötter

Bekanntes Mitglied
Das Motorola V600 hat einen 4x Zoom, das Nokia 6600 hat einen 2x Zoom und das Sharp X10 hat auch einen 2x Zoom.
Sind aber alles Digital-Zooms, von daher ist der Sinn eher fraglich. Für Symbian gibts übrigends eine Software zum download.

jr7250

Neues Mitglied
das 7250i hat auch eine vergrößerungsfunktion jedoch ist diese erst verwendbar nachdem dass bild geschossen wurde und dass gezoomte bild kann dann net gespeichert werden (ähnlich wie beim 7650 ohne zusatz-software) jedoch kann nur 1 mal gezoomt werden und es ist auch net besonders toll dann durch das bild zu scrollen.
Alle samsungs haben diese funktion beim fotografieren. nacher jedoch nicht mehr. dabei wird das bild jedoch nur zugeschnitten und dadurch winzig klein und für den pc nicht mehr zu gebrauchen

JackJona

Mitglied
Gibt es denn ein Programm für das SE T610, mit dem man Fotos, nachdem sie gemacht, oder auf dem Gerät gespeichert wurden vergrößern kann und dann mit dem Curser durch das Bild fahren kann, so wie z.B. beim 6600.

JackJona

Dr. House

Bekanntes Mitglied
Pic-In haben:

3600, 3620, 3650, 3660, 7650, N-Gage (Keine Cam!), 6600, 6620, 7700, 6650, 7600, My-X6, My-V65, SX1, Panasonic X70, O2 X1, A830, A835, U15, U10, das P800 und das P900 IMHO auch!

Gruß

Chris

jr7250

Neues Mitglied
Original geschrieben von JackJona
Gibt es denn ein Programm für das SE T610, mit dem man Fotos, nachdem sie gemacht, oder auf dem Gerät gespeichert wurden vergrößern kann und dann mit dem Curser durch das Bild fahren kann, so wie z.B. beim 6600.

JackJona

IMHO nicht da der Java engine nicht auf die hardware zugreifen kann und daher auch kein pic vom handy ins programm gelangen kann oder irre ich?

Oben