Welche Handys (ausser Nokia) verfügen über internen SMS Speicher?

Marlen

Mitglied
Hallo liebe Leutz. Welches Handy verfügt über einen internen SMS Speicher und wie gross ist der?

Einige Nokia-Modelle, zB. Aber das rauszufinden ist leicht: website und HK.

Schwieriger ist es schon bei Ericsson ... aber nach dem Anschreiben einiger T65 Besitzer, auf die ich mich jetzt mal verlasse, weiss ich nun, dass zumindest das T65 40SMS intern speichern kann.

Aber es gibt doch sicher noch andere Modell, oder? Wär ihr so lieb und würdet mir einen kleinen Überblick über die aktuelle Lage in dem Punkt verschaffen?

Danke,
Marlen
 

Ibo

Neues Mitglied
Hi,
das sagem mw3026 hat auch ein internes sms speicher, aber ich weiß nicht wie viel :confused: :confused:


gruss
Ibo
 

Realcounter

Mitglied
Original geschrieben von Ibo
Hi,
das sagem mw3026 hat auch ein internes sms speicher, aber ich weiß nicht wie viel :confused: :confused:


gruss
Ibo
Hallo das Sagem MW3026 Hat 100 SMS Speicherplätze.....
Was einen großen vorteil hat denn so kann man bis zu 100 Klingeltöne empfangen :top:
Allerdings Funzen nur 5 Stück gleichzeitig...
Aber das handy ist klasse
Gutes Design,Blaue HG.Beleuchtung,D2 Load a game,Wap uvm.
Also das ding ist für den günstigen Preis von 80eur mit D2 prepaid zu haben

Gruß David
 
Oben