• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche Freisprecheinrichtung ist empfehlenswert?

haferlgucker

Neues Mitglied
Hallo,

könnt ihr hier Urteile über Freisprecheinrichtungen fürs Auto abgeben?

Welches System ist empfehlenswert?
- Festeinbau?
- Plug in?
- Tonabnahme am Handylautsprecher oder per Stecker?
- evtl. welche Marke?

Danke im Voraus
haferlgucker
 

haferlgucker

Neues Mitglied
Danke Stefan,
diese Beiträge habe ich natürlich schon gelesen.
Sie beantworten jedoch nicht meine eigentliche Frage.

Um es nochmal zu Konkretisieren:
Welche Vor- bzw. Nachteile hat welches System? Insbesondere in Bezug auf die Sprachqualität.

Wo und wie da eventuelle Zigarettenanzünderstecker eingesteckt werden interessiert mich definitiv nicht, solange das Ding funktioniert. Ich lege auch keinen Wert drauf, welche Firmenbezeichnung draufsteht.

Gruß
haferlgucker
 
Oben