• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

welche externe SW auf dem T610?

bidibaabaa

Neues Mitglied
hi,

selten hat ein mobiles device in meinem freundeskreis soviel aufmerksamkeit erregt wie das T610.
jeder, der es mal in der hand hatte, ist offenbar einem direktem kaufimpuls ausgesetzt; sogar die ehedem eingefleischte nokia-fraktion erliegt dem guten design des babys. die folge: 6310er werden zunehmend durch six-ten'er ersetzt. :D

ich werde jetzt zunehmend gefragt, welche externe soft- (...auch share-)ware denn lohnenswert auf die dinger aufzuspulen sei. der suchtcharakter von Qbert und minigolf weist ja schon die richtung.

diese frage will ich - auch eingedenk des knapp bemessenen speichers - hier reinschubsen.

was habt ihr auf den geräten?
welche shareware lohnt sich?
 

JimboX

Neues Mitglied
Such mal mit dem Esel nach:

25 juegos games para ericsson t610 java mpn

und nur nach T610

Dann findest Du genügend "Share"-ware....
 
Oben