• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

welche Bluetooth KFZ Freisprecheinrichtung?

hehehe

Neues Mitglied
Hab jetzt nen neuen MDA Vario und muss jetzt die Nokia Kabel Freisprecheinrichtung aus meinem Auto raushauen.

Jetzt möchte ich ne Bluetooth Freisprecheinrichtung einbauen.

Was würdet Ihr empfehlen?

Mir ist eine gute Sprachqualität wichtig!

Danke
Hehehe
 

California

Mitglied
Alos die günstiegste Variante wäre ja einfach ein BT Headset zu kaufen...kostet deutlich unter 40 Euro. EMpfehlenswert wäre z.B. das Jabra BT250v.

Wenn es denn nun doch eins speziell fürs Auto sein soll, dann muss man schon etwas mehr bezahlen. es gibt z.B. tolle Modelle von Motorola! (z.B. das HF820)


cu
 
Oben