• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche Bluetooth GPS Empfänger soll ich für mein N70 holen?

tommy99

Mitglied
Hi,

ich habe Tom Tom Mobile 5 geschenk bekommen, und bin auf der Suche nach einem anständigen ( einfache und unkomplizierte Bedienung ) Bluetooth GPS Empfänger.

Ich habe mal bei Ebay nach geschaut, und habe viele verschiedene Modelle von Xaiox gefunden, weiss aber nicht, welche ich nehmen soll.

Habe ein XAiOX GPS Bluetooth Empfänger NavOne v3.0 für 45,- Euro angeboten bekommen.

Wie ist d. Teil?

Hat jemand so ein Teil?


Ich habe auch d. original Nokia Bluetooth GPS Empfänger LD-3W gesehen.

Habt Ihr schon einige Erfahrungen mit Bluetooth GPS Empfänger in Verbindung mit dem N70?

Bin für alle Ratschläge dankbar!

Schönes Wochenende Euch allen!

MfG

Tommy
 
D

d.storm

Guest
Kann keinen aktuellen von Ebay empfehlen, aber Du solltest darauf achten das er möglichst viele Kanäle hat, z.B. wie der 32 Kanal hier
 

Wizard

Mitglied
Ich hatte über O2 ein N70 mit Tom Tom und Nokia LD 3W bekommen. Die ersten Tests verliefen gut.
Vorteil der LD-3W: gleiches Ladegerät wie das N70

Cu

Wizard
 
Oben