• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Welche Allternative zum TV Programm. Sky und CO?

helenedwards

Neues Mitglied
Hi,
ich überlege ob ich zum langweiligem TV mir Sky zulegen soll. Für welche Geräte eignet sich Sky? Ich meine Sky Online, also gibt es da bestimmte Voraussetzungen, weil irgendwie finde ich dazu gar nichts? Doch ich möchte jetzt nicht Sky Online buchen und am Ende dann klappt es nicht auf meinem Computer oder so, wisst Ihr, was ich meine?
Hoffe, dass ihr mir helfen könnt und bedanke mich

Entspannen Sie sich : country music ringtones download, message tones download, best ringtones download
 
Zuletzt bearbeitet:

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Kann man das nicht testen? Bei Netflix und Amazon gibts Testzeiträume, oft sogar das erste Monat umsonst. Ich würde wohl eh eher zu denen greifen als zu Sky. Welche Vorteile versprichst du dir denn von Sky?
 

MilaRa

Neues Mitglied
Und, hast du was ausprobiert? Zufrieden?
Ich würde an deine Stelle Amazon testen, den ersten Monat ist umsonst und falls es dir nicht passt / gefällt kannst du problemlos kündigen. Ich bin aber super zufrieden damit. ;)
 

craigstar

Neues Mitglied
Also ich hatte mal Sky und war damit gar nicht zufrieden.
Gab nie so die Filme, die ich auch wirklich sehen wollte.

Amazon Prime hatte ich mal gemacht und hatte dort dann 1 Jahr gratis bekommen. Aber ich hab kaum Filme oder Serien geschaut, da es nie diese gab, die ich auch sehen wollte. Die musste man dann meistens noch zusätzlich kaufen, oder es gab sie gar nicht. Letzten Sommer hatte ich dann einen Probemonat bei Netflix und mit dem bin ich sehr zufrieden gewesen und habe die Mitgliedschaft dann auch verlängert. Vielleicht ist ja Netflix was für dich.
 
Oben