• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Weißes iPhone 4 zum Verkaufsstart erhältlich

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Zum Verkaufsstart sind auch weiße iPhone 4 erhältlich. Das gilt aber offenbar nur für die USA. Dort hat der Supermarkt-Riese Walmart beide Farben im Angebot und behauptet, sie morgen liefern zu können. Auch die Ladenkette Best Buy hat in den USA bestätigt, dass es zum Verkaufsstart das weiße iPhone 4 geben werde.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Weißes iPhone 4 zum Verkaufsstart erhältlich auf AreaMobile.

K

Kevin .

Guest
Main Freund Hamid und ich wolln auf jeden fall ab 22 uhr for dem tmobile store in köln zelten und das als erster haben. hab schon 700€ brauch noch 200 weil ich nich weis ob ich noch einen fertrag krieg hab schon 4 am laufen aber für 900 wird das schon einer verkaufen der da raus kommt. ich brauch das auf jeden vall am ersten tag!!!

Ihr Könnt Sbenden!!!!

A

Anonymous

Guest
Das is jetz nich wahr

Da wurde jetzt wieder eine "neue Nachricht" draus gemacht oder????
Ohne Scheiß, Areamobile verliert TÄGLICH an Niveau...

A

Anonymous

Guest
@ kevin punkt...denn müsst du und hamid noch paar döner mehr verkaufen...=)

lg

A

Anonymous

Guest
Kevi. Du bist ja echt ein richtiger Applefreak. Für 900€ wird es dir glaube ich niemand verkaufen. Erstens sind die Ersten bestimmt auch riesige Applefreaks und zweitens verkaufen sich die Dinger meist für etwas mehr. Aber das du davor Zelten willst ist ja echt hart. Das ist nur ein Handy. Ich kriege es auch morgen und kann es dann bequem abholen da für mich eins reserviert wurde.

A

Anonymous

Guest
@ Zeltboy & Döner

HAHA^^ jemand der vor nem Store steht um n iphone zu kaufen am ersten Tag würde lieber sterben als dir son Ding zu verkaufen. Dann muss er nämlich ewig auf das ding warten so wir du dann :p

Domm

Neues Mitglied
Bringt ja eh nix jemanden ein Gerät mit Sim lock abzukaufen. Dann kann das iPhone nur als iPod benutzt werden.
Bis es fürs neue nen Jailbreak gibt dauerts noch^^

L

L3U

Guest
@ areamobile.de

Warum benennt ihr euch nicht iphonemobile.de? 4 eiPhone-News hintereinander... tiefer kann man nicht sinken!

A

Anonymous

Guest
@L3U
Ich korrigiere dich höher kann man gar nicht kommen. Ich finde es sogar schlecht das Areamobile so wenig Apple-News bringt. Ach ja iPhone ist am besten

H

Halfbaked

Guest
@alle heulsusen: geht doch geht doch und kommt nie wieder :p

@ areamobile: bitte nennt euch, nur um diese kleinen schulmädchen zu verjagen, ein paar tage iphonemobile dann sind wir sie endlich los :)

A

Anonymous

Guest
Halfbaked hat recht wenn es euch hier nicht gefällt geht wo anders hin. Diese Seite will eben nur über das beste Handy der Welt berichten IPHONE

G

Google Anzeigen

Guest
Anzeige

Ei,Ei,Ei... VERPOORTEN!

Jetzt Eierlikör günstig im EiStore in der Familien-Jahres-Vorrats-Dumbopackung.

G

Google Anzeigen

Guest
Anzeige

Jetzt bei ihrem Arzt:

Ei-nlauf im Doppelpack!
Nur solange Vorrat reicht.

G

Google Anzeigen

Guest
Anzeige

Probieren Sie die Weltneuheit:

Eierschoner jetzt auch einzeln!
Speziell entwickelt für Sven von unseren besten Experten.

L

L3U

Guest
Das eiPhone ist eher das schlechteste und überteuertste Handy der Welt ;)

Ich hatte schon mal selber das iPhone, aber es ist nichts besonderes, vor allem bei deisem PREIS!

G

Google Anzeigen

Guest
Anzeige

Haben Sie auch manchmal das Gefühl niemand versteht Sie?
Dann heissen Sie Sven.
Aber keine Angst, Ihnen kann geholfen werden!
Jetzt Schulabschluss für Dummies an jeder Bushaltestelle.
Melden Sie sich noch heute an und Sie bekommen ein tolles Messerset GRATIS dazu.

G

Google Anzeigen

Guest
Anzeige

Sehen sie die Bonobos beim gegenseitigen
Eierkraulen.

Ihr Zoo Leiibzschisch

Oben