Weißes iPhone 4: Farbe macht Probleme beim iPhone 4

Underc0ver

Mitglied
oh man..immer diese apple news..haben die auch mal was positives zu berichten?
sind verkaufsschlager und haben top umsatzzahlen dabei hört man nur sch....e von dem ding
 

Das-Korn

Mitglied
"Das Tochterunternehmen des Foxconn-Konzerns liefert die Glasteile für das iPhone 4. habe Schwierigkeiten, die richtige Mischung zwischen Deckkraft und Farbdicke zu finden. "

Da stimmt doch irgendwas nicht oder? ;)
 

Underc0ver

Mitglied
wahrscheinlich machen die alles :)
glasteile liefern + das farbdesign..
wahrscheinlich haben die sich auch um den rahmen und die antenne gekümmert xD
 

gustavaliaserich

Neues Mitglied
das ist ja wohl mal absoluter käse^^

die richtige deckkraft und farbdicke zu FINDEN!
bei den wenigen richtigen iphones haben sie sie doch gefunden... es hapert lediglich an der fertigung...

wobei ich mir eher vorstelle das ganz andere probleme dahinter stecken... evtl. besitzt der weiße lack eine gewisse metallic-legierung welche den empfang des weißen iphones nochmal schmälert :-DDDD
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Das Tochterunternehmen des Foxconn-Konzerns, das die Glasteile für das iPhone 4 produziert, habe Schwierigkeiten, die richtige Mischung zwischen Deckkraft und Farbdicke zu finden."

Wenn die das jetzt erst rausfinden müssen, frage ich mich, was die da entwickelt haben. Es ist immer Schlecht, etwas anzukündigen, was noch nicht fertig ist (siehe SE oder WeTab).
Apple hat dieses Jahr echt nen haufen Murks verursacht, aber das bekommen die auch ganz deutlich an ihrem Aktienkurs zu spüren...
 

Underc0ver

Mitglied
man darf gespannt sein,mit pech ist die farbe ende juli nichmal trocken wenn die da gerade immernoch dran rumdocktern
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Für mich ..

sind solche Leute überbezahlte Leute. In welchem Jahrhundert leben wir? Als wenn es das erste Handy in weiss wäre! Peinlich sind solche News auf jeden Fall.
 

Gojira

Mitglied
für mich immernoch einfach unbegreiflich wie sowas passieren kann!?
So kann man doch kein produkt auf den markt bringen!!
 

Underc0ver

Mitglied
@ fenrye

an sich hast du recht,jedoch wenn die jünger im club oder café sind nehmen sie die hülle doch ab,halt um zu zeigen dass sie n iphone haben,darum gehts ja im endeffekt für die prollzz
 

Handyonkel

Mitglied
klar underc0ver ein Hut oder so:)

*klatsch und wieder ne Schelte für Apple

Zulieferer hin oder her....es bleibt der Wurm im Apfel. Ich glaube das ist Apples absoluter Härtetest.

Mal sehen was als nächstes kommt.

"Iphone sendet geheime Frequenzen aus, die den Nutzer dazu veranlassen Jeans und Pulii (in die Hose gesteckt) zu tragen und dabei ständig das Wort Schutzhülle zu brüllen. Es lag wohl am Mikrokurzschluss!"

Wäre doch mal witzig oder??
 
H

hunter

Guest
@Handyonkel

auch ganz lustig.

aber ich glaube selbst das würde der Herr jobs oder apple runterreden, und dann sagen
das alle nicht perfekt sind
auch WIR nicht.

DENN: es gibt kein perfektes handy!!!!!
 

Handyonkel

Mitglied
Vergiss den mit dem Hut:)

Und ich betone nochmal ich mache mich nicht nur über Apple lustig, sondern über alle die sich solche traurigen Patzer im 21. Jahrhundert erlauben.

Kleinere Fehler sind immer akzeptabel, aber momentan jagt ein dicker Klops den nächsten!
 
H

hunter

Guest
patzer könne jeden passieren
aber wenn sollte mann dazu stehen
und es nicht runter reden///schön reden
 
H

hunter

Guest
wenn se das noch mal umgeändert hätten,
hätten noch mehr selbstmord begangen ;)
 
Oben