• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner der ersten Gewinnspielwoche stehen fest

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Gewinner der ersten Gewinnspielwoche stehen fest. Wer wissen möchte, ob er zu den glücklichen Gewinnern gehört, findet hier fünf Losnummern. Diese muss er mit der Losnummer vergleichen, die ihm im Laufe des Nachmittags per E-Mail zugeschickt wird. Auf die Gewinner der ersten Woche warten fünf tolle Handys und Smartphones.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Weihnachtsgewinnspiel: Gewinner der ersten Gewinnspielwoche stehen fest auf AreaMobile.
 

Deadspeller

Neues Mitglied
Das Glühweinbonbon ist für diese Woche gelutscht.
Daher gleich mal Glückwunsch an alle Gewinner, auch wenn ich noch gespannt auf meine E-mail warte.
Außerdem allen anderen viel Glück in der nächsten Woche.(....hmm muss wieder Glühweinbonbons besorgen ;-) )
 

Helbomat

Mitglied
@eichyl

Oder eine Nummer drüber. Ist ja meistens so... So, mal gespannt auf die Mail warten, falls eine kommt. An die Gewinner herzlichen Glückwunsch und für die weiteren 2 Wochen allen Teilnehmern viel Glück.
 

ullumulu

Aktives Mitglied
Hallo AM,

Werden die Glücklichen hier auch bekanntgegeben? Weil ich habe bei GMX oft das Problem das viel im Spam Ordner landet...bei anderen vielleicht auch so..
Sodass man weiss das man ein Glücklicher ist, und nicht die Mail übersieht :)

Grüsse
 

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ ullumulu

Wegen Datenschutz etc. veröffentlichen wir keine Namen von Gewinnern. Es läuft so ab: Die Gewinner werden in Kürze nochmal einzeln angeschrieben und müssen sich innerhalb einer bestimmten Frist melden. Deshalb ist es auch so wichtig, bei der Registrierung eine korrekte E-Mail-Adresse anzugeben.

Sollte sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist melden, dann wird das Gerät erneut verlost.
 

t4c

Neues Mitglied
Also ich bin gespannt auf die E-Mail und wäre auch über jeden Gewinn glücklich. Einem geschenkten Gaul, schaut man nicht ins Maul!

Aber bei meinem Glück gehe ich wieder leer aus :-(
 

Noticed

Bekanntes Mitglied
"Sooo, ich würd mal sagen, dass wenn mal ne Nummer hier ankommt, ich auch was gewinne :D"

Wieso? Hast du dich mit 15000 Mailadressen angemeldet?
 
Oben