• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Weihnachtsgeschenke: Originelle Geschenkideen für Weihnachten

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Weihnachten steht vor der Tür. Wer bis jetzt noch nicht alle Geschenke für seine Lieben zusammen hat, muss sich beeilen, denn in weniger als drei Wochen ist Bescherung. Weil auch wir wissen, wie schwer es manchmal sein kann, das richtige Geschenk zu finden, haben wir ein paar originelle Vorschläge gesammelt, die bei der Suche unterstützen sollen. Von sinnvoll bis witzig ist alles dabei.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Weihnachtsgeschenke: Originelle Geschenkideen für Weihnachten auf AreaMobile.

pixelflicker

Bekanntes Mitglied
Auf den Bild der Tastatur, die für htc Nutzer ist ist ein Blackberry drauf.
Das ist schon etwas komisch.
Funktioniert die am Ende sogar auch mit nicht-htc-handys?

Taba

Neues Mitglied
Bei den Angry Birds Kuscheltieren hättet ihr besser die Original Seite verlinkt. Die versendet nämlich für ~7 $ nach Europa, bei der von euch verlinkten gabs blos Express versandt für ~40 $ ^^

schreiber

Neues Mitglied
Na ja, AM verlinkt doch eh nur auf Seiten, bei denen sie eine Provision beim Kauf erhalten...

Würde ich ja genau so machen ;-)

Birk

Aktives Mitglied
Ich dachte die Jobs-Actionfigur wurde von Apple untersagt?

(http://www.areamobile.de/news/17255-actionfigur-apple-untersagt-verkauf-von-steve-jobs)

Oder sind das jetzt die Restbestände? Sven wollte doch so gerne eine. *G*

Ripcord

Bekanntes Mitglied
wer spaß haben will dem empfehle ich keinen lamborghini, sondern einen x3 von sixt...

schön durch die pampa heizen wo man mit seinem tiefen wagen sonst nicht hin kommt ^^

Oben