• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Weihnachts-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner der zweiten Woche

män1

Neues Mitglied
habe auch letzte woche schon mitgespielt und weder da noch dieses mal überhaupt ne mail mit einer nummer bekommen :.(
woran lag's?
greetz

ColorMe

Mitglied
Also ein Kollege von mir hat auch keine Mail bekommen. Wir glauben, dass es an der Bestätigungsmail zum Newsletter lag. Dort hat er nämlich nicht drauf reagiert.

wp7-user

Neues Mitglied
Habt ihr im junk-Mail Ordner schon nachgeschaut?
Ich war anfangs auch verwirrt, weil ich keine bekam, jedoch war sie bei mir dann im junk-Mail Ordner. ;)

S

SLRyu

Guest
Ihr solltet mal in euren Spam Ordner schauen, dort sind meine Emails auch alle gelandet. Ich bin mir sicher jeder hat die Email schon bekommen und mit dem Newsletter hat das absolut nichts zu tun ;)

Mike Leitner

Mitglied
Ich werde mich mal schlau machen was eure mails angeht. Wichtig: Die Bestädigungsmail. Wer Hilfe will schickt den Teilnehmername und das Problem an [email protected] oder wenn ihr wollt an Frank Kabodt oder an mich per pm und ich werde selbst mal den Support bemühen.
Gruß und viel Glück bei der 3. Runde,
Mike Leitner

Sven Leiding

areamobile.de
Hallo zusammen!
Die Mails sind alle gestern Nachmittag raus gegangen. Es macht keinen Unterschied ob eine Anmeldung zum Newsletter erfolgt ist oder nicht. Jeder Teilnehmer, der eine gültige E-Mail-Adresse angegeben hat, bekommt auch eine Losnummer.

Leider kann es aufgrund der Menge der zu versendenden Mails durchaus bei einigen Providern vorkommen, dass die Mails bei euch im Spam-Ordner landen.

Alle Gewinner die nicht auf die Mail mit der Losnummer geantwortet haben, werden nochmal direkt von uns angeschrieben.

Weiterhin allen Viel Glück in der dritten Wochen!

Murdo

Mitglied
Ich habe bisher auch alle Mails bekommen, ohne den Newsletter zu akzeptieren.
Allerdings landen die wirklich gerne im Junk-Ordner

toto79

Neues Mitglied
tja ich hätte dann ein Cat Stargate gewonnen, nur leider sagt die Homepage ich solle in der Email lesen was ich tun soll und nun ratet was in der Mail steht...bitte auf der Homepage weiterlesen... ???

Wem darf ich denn nun wann meine Versandadresse mitteilen? Ich will die ja nicht mal eben so ins Nirvana versenden.

Achja und wann kommt die richtige Bestätigung über den Gewinn oder wann erfolgt eine nicht automatisierte Kontaktaufnahme?

Zuletzt bearbeitet:
Oben