• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Weihnachts-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner der zweiten Woche

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die zweite Runde des großen Weihnachts-Gewinnspiels 2011 ist beendet und die glücklichen Gewinner stehen fest. Zu gewinnen gab es die Smartphones HTC Sensation, Sony Ericsson Xperia Mini Pro und Motorola Pro, die Tablets Cat Nova und Stargate sowie das Solarladegerät Platinum AM-110 von A-Solar und die Sicherheitssoftware F-Secure Mobile 7. Wer diesmal kein Glück hatte, kann es jetzt erneut versuchen - die dritte Runde des Weihnachtsgewinnspiels läuft![...]

Lesen Sie den Beitrag: Weihnachts-Gewinnspiel: Das sind die Gewinner der zweiten Woche auf AreaMobile.

Tuca

Neues Mitglied
Bekloppt...

So eine billige Methode, mit den "xxxxxx" die Page Impressions für diesen Artikel in die Höhe zu treiben...

Wann bekommt man denn wegen letzter Woche Bescheid?
Hab nur die Mail mit der Nummer bekommen. Auf die hatten wir auch geantwortet. Eine weitere Mail kam nicht

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ BlackBird11
Steht doch im Text ;) Ums ein bissl spannender zu machen, veröffentlichen wir die Gewinner nach und nach.

@ Tuca
Die PIs in diesem Artikel spielen keine Rolle. Hier gehts darum, etwas Spannung aufzubauen und Spaß zu haben. Wenn du den nicht hast, dann tut es mir leid. Unmut kann man aber auch freundlicher zum Ausdruck bringen.

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
@ AlfredENeumann

Ihr hattet das RIM gewonnen, stimmts? Hab bereits die Anschrift erhalten und sobald das Gewinnspiel beendet ist, kümmern wir uns um den Versand. Kann leider nicht garantieren, dass es vor Weihnachten mit der Zustellung aller Gewinne klappt ;)

sr-ha

Mitglied
woohooo

Ich hab das Xperia Mini Pro gewonnen.

Nur was muss ich jetzt tun?

Muss ich auf die Email, in der die Losnummer steht antworten oder bekomm ich noch eine andere?

Oben