Weihnachten bei areamobile: Wir verlosen 22 Handys und Zubehör!

Sebastian001

Neues Mitglied
Feine Sache das .

Schön das es dieses Jahr wieder ein Gewinnspiel gibt hoffe nur das ich diesmal mehr Glück habe wie letztes Jahr .

sven89

Gesperrt
habe auch teilgenommen...jetzt bleibt nur noch zu hoffen das eine email kommt mit "herzlichen glückwunsch sie haben das HD2 gewonnen" ;) :D

Gojira

Mitglied
Danke AM

auja...das wäre schon was!!!!
Über ein neues handy unter´m weihnachtsbaum würd ich mich schon freun : )

@sven89

klar..du eins, ich eins...und das fest ist gerettet ; )

Die-Tec

Mitglied
freut euch nicht zu früh sonst kommt das schwarze schuppentier und schnappt sich wieder den hauptgewinn xD

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
naja nenn das omnia nich hauptgewinn xD
ausserdem müsst ihr euch um das letzte HD2 streiten denn eins is schon so gut wie meine :p

ach ja @Die-Tec
hoffe hattest nix wichtiges mehr auf der festplatte von deiner alten 360 die hab ich gestern nämlich platt gemacht :-D schon toll wenn man nun platz für seine ganzen lieblingsgames hat xD
BTW: Modern Warfare 2 US version is hamma geil xD

Gojira

Mitglied
@Die-Tec

Ich überlass dir gern das C903^^
nein nein...mir wäre es eigentlich wurscht ob ich das HTC oder das C902 bekommen würde....ich würd mich über jeden gewinn freuen!!!!!!!!!!!

ich drück allen die daumen ; )

D

DingChavez

Guest
Hauptsache Eines gewinnen!! Das kann man dann sonst noch verkaufen und sich mit ein wenig Eigenzulage das gewünschte Handy kaufen ;)

tonko

Neues Mitglied
Wrm gewinne ich nie etwas ??

Ich nehme schon seit 2006 immer an eurem gewinnspielen teil aber hab noch nie was gewonnen ;)

Ich hoffe es ändert sich diesmal.;);););)

mfg,tonko

A

Anonymous

Guest
@gojira
also im gegenteil zu dir,drücke ich nur mir die daumen ;) muahaha
bin kein egoist,aber so bin ich nunmal,da kann man nix machen XD

Frank Kabodt

ehemaliger Mitarbeiter von areamobile.de
So ist die Welt: Jeder steht sich selbst am nächsten ... Dann bleiben am besten alle Handys in der Redaktion ;o)

Ein Handy für jedes angefangene Arbeitsjahr bei Areamobile.de! Toll, jeden Wochentag ein neues Handy.

Viele Grüße,
Frank

Zuletzt bearbeitet:

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
lol Frank das hättest du wohl gerne wa? xD
kannst ja versuchen Stefan das HD2 abzuknöpfen aber ich glaub dann wirste wohl Jack the Ripper persönlich begegnen xD

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
@Frank....
ich komm am WE nochmal nach berlin und dann jagen wa stefan in unterhose auf den innenhof in den schnee und wenn seine hände abgefroren sind schnappen wa es uns xD

LinusK

Mitglied
Haha tbd, versuchs nächstes Jahr nochmal. Ich erinner mich an deine Aussage: neee das HD2 hol ich mir nicht, ich warte auf rachael :D

meeee first :p

P.S.: ich musste mein HD2 letzte woche zurückbringen. Dead-on-Arrival :( tat schon weh. jetzt wollte ich warten bis die ersten Bugs behoben sind...
Aber schenken würd ichs mir auch lassen :p

Ihr Handylein kommet!!!

Macht keine Gedanken über die beiden HTC HD2. Eins gewinne ich und eins meine Frau.
Besten Dank im Voraus liebes AREAMOBILE Team.

Grüße an alle, der mit dem Handy tanzt

Oben