• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wegen Empfangsproblemen: Neue iPhone-4-Version von Apple geplant?

Noticed

Bekanntes Mitglied
Langsam reicht mit den Gerüchten.
Interessiert euch nicht, dass Motorola das Milestone2 und das Defy vorgestellt hat?
 

AMisBlind

Neues Mitglied
Glaube auch nicht an den 30.9.

Apple wird doch nicht 3 Monate nach dem letzt iPhone ein Neues rausbringen das wäre dann ja 4 mal so schnell wie sonst!
Was ich mir höchstens vorstellen könnte wäre is das dass Weiße iPhone 4 ohne Empfangsproblem raus kommt!
 

the_black_dragon

Bekanntes Mitglied
"Das Unternehmen hat bisher nur erklärt, dass alle Kunden bis Ende September eine kostenlose Schutzhülle anbieten."

die kunden bieten also schutzhüllen an? soso ;)
 

ullumulu

Aktives Mitglied
also ist

das das eingeständnis zum Eigentor?? Das sie einen erheblichen Designfehler verkaufen? Gut gut..ich halte immer weniger von dem Unternehmen.

Bestimmt gibts dann jünger die ihr IPHONE 4 wegschmeissen und sich das neue IPHONE 4 second edition holen > lol
 

sven89

Gesperrt
sollte es so sein, bin ich gespannt was dann als massivstes problem betitelt wird... wahrscheinlich das ach so geschlossene system und die überlebenswichtige flashunterstützung :D ouh man...
 
M

Macianer

Guest
Oh maaaan, das is' nun der ich weiß nicht wievielte Aufguß dieses Gerüchts, daß Apple im -wahlweise- Oktober, November oder Dezember ein neues iPhone auf den Markt bringen wird. Auf Apples Agenda stehen für diese Monate turnusmäßig andere Dinge als ein iPhone.
 

sayhello

Mitglied
Also ein neu designtes iPhone 4 halte ich ja mal für ausgeschlossen. Nicht nach dieser kurzen Zeit. Vielleicht gibts eine Modifikation der Antenne das mag sein. Ich habe mich auch gefragt, weshalb Apple diese Bumper Aktion nur bis 30.09. macht. Hab diesen Bumper jetzt auch mal in echt gesehen, sorry das geht ja mal gar nicht. Optisch ein absolutes No Go! Bin echt gespannt was Apple nach dem 30.09. macht.
 

sven89

Gesperrt
heute abend zumindestens nicht mehr^^

oder apple macht es still und heimlich, was ich mir aber nur schwer vorstellen kann
 
Oben