Wegen Android und Windows Mobile: HTC erzielt im April neuen Umsatzrekord

A

Anonymous

Guest
ist das ein witz.... analysten erwarten das apple und rim den Markt fluten.... rim von mir aus noch aber was für Geräte gibts denn bei Apple alles hmmmm.... moment da gibts das Iphone und ach ja das gibts das Iphone
 

BirnenFan

Mitglied
find ich top. mitlerweile ist htc auch bei privatkunden, die sich kaum gedanken um die handyhardware (typische nokia und sonyericsson-kunden) machen, ein begriff für bedienfreundlichkeit und vor allem gute qualität.
die nafängliche skepsis, WER oder WAS htc eigentlich ist, verschwindet zum glück. =)
 
A

Anonymous

Guest
nokia kunden = hardware egal?

das hätte ich beim apfelkunden erwartet, gerade nokia überzeugte meistens bei der hardware (und nicht bei der software)
 

chrisrohde

Mitglied
Die Hardware von Nokia ist noch immer gut. Man muss sich ebern das richtige Gerät aussuchen. Ich bin mit meinem E75 jedenfalls zufrieden. Mein uralt-Nokia 6110 aus den 90ern funktionieren heute noch. HTC ist aber zumindest eine brauchbare Alternative wenn man auf Android setzen will.
 

89marco89

Mitglied
Top

HTC ist zurzeit meine Lieblingsmarke. Bin glücklicher Besitzer eines Nexus One und kann mir momentan kein anderes Phone vorgstellen welches da mithalten kann...
 

Darkyy

Mitglied
@Anonymous "doch hd2 ;)"

Hahahahahhaahhahahaha, darf ich nochmals lachen?
Hatte vier HD2's.

Habe es vielen aufgeschwatzt, JEDER masslos enttäuscht von dieser Dreckssoftware.
Hardware TOP, Software FLOP.
 
A

Anonymous

Guest
in 2wochen werde ich ein kunde mehr sein.desire ich komme.............
 
A

Anonymous

Guest
die kunden sind nicht so extrem vom desire begeistert

- sprachqualität
- zu wenig speicher für apps
- kamera
- freisprechen
 
A

Anonymous

Guest
"HTC ist zurzeit meine Lieblingsmarke. Bin glücklicher Besitzer eines Nexus One und kann mir momentan kein anderes Phone vorgstellen welches da mithalten kann..."

Klar kann da ein Phone locker mithalten! Es fängt mit i an :D
 

89marco89

Mitglied
@ Anonymous

"Klar kann da ein Phone locker mithalten! Es fängt mit i an :D"

Du träumsr ja schlimme Sachen Junge... Achte bitte etwas darauf was du zu dir nimmst, es kann eben dazu führen dass du solche Zeug schreibst welches überhaupt keinen Sinn hat, hier gehts um HTC und nicht um I...

Danke
 
A

Anonymous

Guest
Die Produktstrategie von HTC zahlt sich aus. Das Unternehmen hat im April 2010 erneut einen Rekord-Umsatz eingefahren. Der Grund für die guten Zahlen sind die Erfolge der neuen Modelle wie HTC Desire. Aber auch ältere Geräte werden immer noch stark nachgefragt.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Wegen Android und Windows Mobile: HTC erzielt im April neuen Umsatzrekord auf AreaMobile.
Es kann halt nicht jeder mit Windows umgehen. Ich persönlich würde die sense oberfläche auch erst mal abschalten.
 
A

Anonymous

Guest
@DARRKY na dann lach ruhig weiter ich binn absolut zufrieden und ich hatte schon so ziemlich alle relevanten smartphones gehabt. Nur weil du net mit WM klar kommst trifft das nicht auch auf andere zu. Ich persönlich finde WM in kombi. mit Sense klasse.
 
A

Anonymous

Guest
@89marco89 hast du schlecht geschissen oder so? Hab doch überhaupt nix schlimmes gesagt! Nur das ein anderes Phone welches mit i anfängt locker mit dem nexus one mithalten kann. Also komm mal runter junge denn so geil ist dein nexus one nicht. Kommst wohl allen blöd die nicht deine meinung teilen ne? Naja leb du mal in deiner traumwelt und verschone mich mit deinen sprüchen. Danke
 
A

Anonymous

Guest
Apple is besser und mächtiger als diese billigen HTC möchtegern iPhone Klone. Verglichen mit Apple hat HTC einen Hungerlohn an Umsatz. Und das obwohl Apple nur ein Gerät.
 
Oben