• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Weg von mobilcom debitel so schnell wie möglich!

1860Fan

Neues Mitglied
Hi zusammen, ich bekomme jedes Mal schlechte Laune wenn ich nur an mobilcom debitel denke. Seit Jahren habe ich dort eine Prepaid-Nummer, die jedes Mal gesperrt wird, weil ich sie nur für SMS Empfang nutze. Ok, in Ordnung, die wollen ja auch irgendwo Geld verdienen. Aber nun funktioniert seit Jahren nicht das Kontaktfomular, sodass ich über Umwege (per Fax) um eine Aktivierung bitten muss. Jetzt kommts, seit einiger Zeit funktioniert auch die Fax-Zustellung nicht mehr! Ich soll jetzt allen Ernstes ein Brief schreiben!

VG!
 

Milan06

Neues Mitglied
Ich war bisher mit diesem Anbieter sehr zufrieden, aber habe vor kurzem gewechselt, aus persönlichen Gründen.
 
Oben