• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Wecker vom 7650

rri

Neues Mitglied
Hallo,

ich war bisher 6210-Nutzer und habe mein Telefon immer als Wecker benutzt. Seit ich allerdings das 7650 mit den tollen polyphonen Klingeltönen habe, ist dies nicht mehr möglich. Das Klingeln vom Wecker hört sich zwar toll an, ist aber so leise, dass man, bzw. ich davon nicht wach werde.

Weiß jemand, wie ich den Weckerton ändere und lauter stelle? Oder gibt es ein tolles Weckerprogramm für das 7650?

Gruß
Roland
 

Xanny

Neues Mitglied
Kenn ich!

Is mir auch schon so gegangen!
Bin da durch zu spät zur Arbeit gekommen!

:confused:

Stell befor du dich hinlegst den Lautsprecher auf gans laut dann gehts!:top:
 

bluejeany

Mitglied
Hallo Leute,

da gibt es das Programm `Smart Profiles ` von symbianware. Damit kann man den blöden Wecker- bzw. Kalenderton ändern. Man muß das Handy dann allerdings eingeschaltet lassen. Schaut doch mal bei www.aikon.ch nach. Da gibt`s im Moment so`ne Aktion von symbianware und viele Progs 50 % billiger.
Smart-Profiles ist - glaub ich - auch dabei.

Gruß Geli
:)
 
Oben