Wechsel von Treo 270 auf SE P800

magoe55

Neues Mitglied
Hallo, ich überlege von meinem Treo 270 auf das SE P800 zu wechseln, weil ich mit der Tastatureingabe des Treo nicht so richtig warm werde. Hatte vorher den Treo 180G, finde den Umgang mit dem Stift erheblich angenehmer. Da es meines Wissens im Moment ausser dem Treo keine Smartphone Alternative mit Palm OS gibt, würde ich - wenn auch schweren Herzens - zu Sony-Ericson wechseln. Hier nun 3 Fragen:
1. Gibt es eine Möglichkeit die Daten aus dem Treo in das P800 zu importieren? 2. Gibt ausser Outlook und Lotus Notes andere Desktop-Alternativen für den P800?
3. Gibt es für den den P800 einen Desktop unter Linux? Wie funktioniert die Synchronisation?
4. Oder - kennt jemand eine Smartphone-Alternative zum Treo 270 mit Palm OS?

Für jeden Tip dankbar!
Gruss Martin
 

T39

Bekanntes Mitglied
P800-Applikationen, klick,
P800 & Linux, klick,
P800 FAQ, klick,
Smartphonealternativen je nach Preis beispielsweise P900, Xplore G18, Handspring Treo 600 etc. Da mehrere Hersteller besprochen werden, schlage ich generell vor, diesen Thread ins Mobilfunk Allgemein zu verschieben.
 
Oben