Max&Moritz
Mitglied
Hallo Zusammen,
ich lache mich gerade kaputt darüber, wie E-Plus sich verhält.
Nachdem E Plus mir im laufenden Jahr mehrfach Rechnungen falsch gestellt hat, im August sogar die Karten gesperrt hat und sich "herabgelassen" hat, mich aus meinem Clever One L in den Zehnsation zu lassen, obwohl ich ein "Unberechtigter" bin, bin ich nun in diesem Tarif gefangen.
Ich kann nun weder in den Clever One L zurück, noch in einen Time&More all in wechseln. Ich müsse zunächst 6 Monate im Zehnsation bleiben und könnte dann in einen T&M Tarif wechseln und dies dann gegen schlappe 24,95 Euro.
Auch ein Wechsel zu Base ist erst 6 oder 7 Monate vor Vertragsablauf möglich.
Bei E Plus gibt es nur Vertragsverlängerungen, Sperrfristen und Wechselgebühren.
Es tut mir leid, daß ich Euch alle hier in diesem Forum mit meinem ständigen, kontinuierlichen Genöhle langweilen muß, aber ich habe die Faxen mit E Plus endgültig satt.
Ich drucke mir gleich die Kündigung für meine beiden Karten aus und schicke die Weg.
Nichts, aber auch wirklich nichts läuft in irgendeiner Weise kundenfreundlich ab.
Was nützt es mir, wenn ich im Netz zu günstigen Preisen telefoniere, das Netz ständig in die Knie geht, die Surf and Mail Flatrate nahezu unbrauchbar ist, weil die Geschwindigkeiten evolutionsgleich sind (eine Veränderung in 1 Mio. Jahren).
E Plus-ich habe zu viel von euch!
Wenn Ihr denkt, Eure Mehrmarkenstrategie geht auf, dann kann das durchaus sein. Eure Shareholder werden es Euch danken! Ihr bietet teilweise sehr gute Konditionen an, die am Markt einzigartig sind. Das sind Attribute, die ein Kaufmann von einer guten Strategie erwarten kann. Und wenn das EBITDA stimmt ist ja für Euch alles gut.
Ist es aber für mich nicht. Die Konditionen sind für mich als E Plus Bestandskunde nicht erreichbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme dort nicht h i i i i n!!! Zu Base kann ich nicht, weil ich bei Euch, bei E Plus direkt Kunde bin!!!!
Nun gut, Ihr könnt es Euch erlauben und auf Einzelschicksale kann mal keine Rücksicht nehmen!Schon klar! Ich interesiere Euch nicht, daß habt Ihr zwischenzeitlich eindeutig kommuniziert! :flop:
Was tue ich??? Da mein Vertrag noch bis Januar 2009 läuft, werde ich zunächst kündigen.
In der letzten Zeit hat sich bei mir, was den Mobilfunk angeht, eine gewisse Zahlungsbereitschaft etabliert.
Ich schaue mich bei Vodafone um und werde dort mal die freundlichen Damen und Herren aufsuchen, bei denen ich sicherlich ein gerngesehener Gast bin und werde mal schauen, ob in der Vodafonebudgetierung ein Betrag vorgesehen ist, um mich bei Euch "auszulösen".
Ich zahle gern mehr, wenn:
i) Die Netzqualität stimmt
ii) Sprachtelefonie und Videotelefonie zum gleichen Preis durchgeführt werden kann
iii) Der Rufaufbau nicht durch "ich-komm-gleich-nach-Hause- und wollt-mal-Bescheid- geben, -weil-ich-bei-Base-telefoniere-und -mich-das-nichts-kostet-Anrufe" gestört wird.
iiii) Die Hotline umsonst ist. Da kann ich auch mal anrufen und mit den netten Leuten plaudern, wenn mich sonst keiner anruft.
Ich zahle gerne für Leistung. Es muß nicht immer der Billigheimer sein.
Es reicht mir und ich kehre euch den Rücken und Ihr seht mich niiiiiiiiiiiiiiiiie mehr wieder! :ily:
So, jetzt fühle ich mich besser!
Max&Moritz
ich lache mich gerade kaputt darüber, wie E-Plus sich verhält.
Nachdem E Plus mir im laufenden Jahr mehrfach Rechnungen falsch gestellt hat, im August sogar die Karten gesperrt hat und sich "herabgelassen" hat, mich aus meinem Clever One L in den Zehnsation zu lassen, obwohl ich ein "Unberechtigter" bin, bin ich nun in diesem Tarif gefangen.
Ich kann nun weder in den Clever One L zurück, noch in einen Time&More all in wechseln. Ich müsse zunächst 6 Monate im Zehnsation bleiben und könnte dann in einen T&M Tarif wechseln und dies dann gegen schlappe 24,95 Euro.
Auch ein Wechsel zu Base ist erst 6 oder 7 Monate vor Vertragsablauf möglich.
Bei E Plus gibt es nur Vertragsverlängerungen, Sperrfristen und Wechselgebühren.
Es tut mir leid, daß ich Euch alle hier in diesem Forum mit meinem ständigen, kontinuierlichen Genöhle langweilen muß, aber ich habe die Faxen mit E Plus endgültig satt.
Ich drucke mir gleich die Kündigung für meine beiden Karten aus und schicke die Weg.
Nichts, aber auch wirklich nichts läuft in irgendeiner Weise kundenfreundlich ab.
Was nützt es mir, wenn ich im Netz zu günstigen Preisen telefoniere, das Netz ständig in die Knie geht, die Surf and Mail Flatrate nahezu unbrauchbar ist, weil die Geschwindigkeiten evolutionsgleich sind (eine Veränderung in 1 Mio. Jahren).
E Plus-ich habe zu viel von euch!
Wenn Ihr denkt, Eure Mehrmarkenstrategie geht auf, dann kann das durchaus sein. Eure Shareholder werden es Euch danken! Ihr bietet teilweise sehr gute Konditionen an, die am Markt einzigartig sind. Das sind Attribute, die ein Kaufmann von einer guten Strategie erwarten kann. Und wenn das EBITDA stimmt ist ja für Euch alles gut.
Ist es aber für mich nicht. Die Konditionen sind für mich als E Plus Bestandskunde nicht erreichbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich komme dort nicht h i i i i n!!! Zu Base kann ich nicht, weil ich bei Euch, bei E Plus direkt Kunde bin!!!!
Nun gut, Ihr könnt es Euch erlauben und auf Einzelschicksale kann mal keine Rücksicht nehmen!Schon klar! Ich interesiere Euch nicht, daß habt Ihr zwischenzeitlich eindeutig kommuniziert! :flop:
Was tue ich??? Da mein Vertrag noch bis Januar 2009 läuft, werde ich zunächst kündigen.
In der letzten Zeit hat sich bei mir, was den Mobilfunk angeht, eine gewisse Zahlungsbereitschaft etabliert.
Ich schaue mich bei Vodafone um und werde dort mal die freundlichen Damen und Herren aufsuchen, bei denen ich sicherlich ein gerngesehener Gast bin und werde mal schauen, ob in der Vodafonebudgetierung ein Betrag vorgesehen ist, um mich bei Euch "auszulösen".
Ich zahle gern mehr, wenn:
i) Die Netzqualität stimmt
ii) Sprachtelefonie und Videotelefonie zum gleichen Preis durchgeführt werden kann
iii) Der Rufaufbau nicht durch "ich-komm-gleich-nach-Hause- und wollt-mal-Bescheid- geben, -weil-ich-bei-Base-telefoniere-und -mich-das-nichts-kostet-Anrufe" gestört wird.
iiii) Die Hotline umsonst ist. Da kann ich auch mal anrufen und mit den netten Leuten plaudern, wenn mich sonst keiner anruft.
Ich zahle gerne für Leistung. Es muß nicht immer der Billigheimer sein.
Es reicht mir und ich kehre euch den Rücken und Ihr seht mich niiiiiiiiiiiiiiiiie mehr wieder! :ily:
So, jetzt fühle ich mich besser!
Max&Moritz