Webstation: iPad-Konkurrent mit Ständer und Saugnapf

AreaMobile Redaktion

areamobile.de
Die Mannheimer Firma Eo-Link bringt für 299 Euro einen iPad-Konkurrenten auf den deutschen Markt. Das Camangi Webstation 171 ist 14,5 Millimeter flach und wiegt etwa 390 Gramm. Das Android-Tablet hat einen 7 Zoll großen, kapazitiven Touchscreen mit einer Auflösung von 800x480 Pixel, der durch eine Scheibe gehärtetes Glas geschützt wird.[...]

Lesen Sie den Beitrag: Webstation: iPad-Konkurrent mit Ständer und Saugnapf auf AreaMobile.
 

Die-Tec

Mitglied
okay das ding sieht pervers aus mit "ständer" xD

naja 624 Mhz, mit droid 2.1 könnts was werden, nur die akkulaufzeit von 4stunden film, naja muss man schaun wofür mans braucht :)
 

sven89

Gesperrt
wenn man sich alleine den "ständer" anguckt, sieht man wie gut die qualität sein kann *hust*
 
Q

Quak

Guest
Ich kanns nicht mehr lesen.

Deutsche Firma bringt Ipad Konkurrent auf den Markt.

Das wird doch eh alles nix, da gewinnen wir keinen Blumentopf mehr, der Zug ist abgefahren.

Ansonsten hört sich das gut an.

300,- Euro ist auch OK also wo kann ichs kaufen und eine Version mit UMTS kommt doch auch noch oder?
 
A

Anonymous

Guest
der Ständer ist sicher keinen Ständer wert. Das wird leider nicht.
 
A

Anonymous

Guest
perfektes navi plus gutes zusatzfunktionen. Der Navigationsmarkt wird solangsam aber sicher unnötig durch tablets zu günstigeren preisen.
Allerding sind 300 euro für so ne schwache hardware nicht so billig
 
M

ManöverGut

Guest
PDF is key!!

Wenns PDFs anzeigen kann ist es genau das Gerät, welches sich unabhängige Leute wie ich gewünscht haben...
 

AF-Speed

Mitglied
Als Android Fan...

... könnte ich mir nur vorstellen dass TC es mit dem Ipad aufnehmen könnte. Leider muss auch ich zugeben Hardware ist nicht alles (aber Apple könnte ruhig auch mal großzügiger mit der Hardware sein)
 
Oben