• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

WebOS 2.0: Screenshots geben tiefe Einblicke in neue Version

Owezara

Neues Mitglied
ich geh davon aus dass es 2.0 auch für die bestehenden Modelle geben wird. Zum einen habens die Version schon angekündigt bevor noch die Rede von irgendwelchen neuen Geräte war, zum anderen seh ich nichts dabei was für bestehende Modelle nicht zu schaffen wäre.
 

bjsparta15

Neues Mitglied
also ich war wierklich immer ein großer webos fan aber ich finde dass jetzt webos 2.0 sehr kompliziert aussieht und scheint nicht eine virtuelle tastatur zu bekommen..bin mal gespannt wie es später in der praxis ausieht und wie die neuen geräte von palm ausehen werden und wie die hardware ist
 
Virtuelle Tastatur soll kommen, ist ja auch logisch, wenn sie demnächst Tablets damit rausbringen wollen...Gabs vor ein paar Tagen auch nen riesen Wirbel, weil angeblich Bilder davon geleaked wurden...Palm hat sogar die Beta-Testphase deshalb ausgesetzt.
 

cvp

Mitglied
Das Palm Pre habe ich damals als einer der ersten für ca. 6 Monate gehabt. Leider wieder Verkauft. Ich sag mal so. Sollte HP(alm) mal ein richtiges gutes handy raus bringen. Die rede ist: richtigen Bluetooth Support wie bei den meisten Handys, großes 3,7" bzw. 4" Display, gern auch mit seitlicher Tastatur, bessere Kamera in 5 - 8 MP bereich und HD aufnahmen und etc. Dann würde ich mich vielleicht noch mal zurück entscheiden und von Android wieder zu WebOS trauen. Ach mir fällt noch ein SD Speicher Slot, und wenn man USB Stecker ansteckt er nicht in irgendeinen Modus geht wo nach dem Abziehen das Handy sich neustartet, ist doch zum Kotzen sowas sowie eine viel bessere Gehäuse Qualität! Die ist uns Euro user sehr wichtig. Der eine oder andere denkt bestimmt, dass ich zu hohe erwartungen habe, aber schaut man sich die anderen handys an, haben die geneu die gleichen Daten die ich aufgelistet habe!
 
Oben