• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Webbrowser P800

CountZer0

Mitglied
Gibt es irgendwo detailinfos zum Webbrowser im P800 oder sogar einen Simulator dafür?

Ich möchte das Telefon gerne mit einigen Webapplikationen einsetzen (und daher vorher testen), die eigentlich nur mit IE5+ und Navigator 4.x richtig gut funktionieren.
 

CountZer0

Mitglied
Danke für die Info, aber leider zeigt das Whitepaper halt keine inkompatribilitäten auf....

Muss ich halt doch bis zum Release warten.
 
Oben