Web Space zu Wap Space?

ssr

Neues Mitglied
Hallo,

ich möchte meinen Tripod Webspace zu Wapspace umformen. Was muss ich da tun? Ich habe schon die Suche funktion benutzt, aber ich bin durch diese Threads nicht viel schlauer geworden. Danke schonmal im voraus für Antworten.
 

ssr

Neues Mitglied
Kann mir keiner Helfen? Ich möchte doch nur Wapspace haben, auf den ich ein paar Programme/Spiele lade und diese dann über das Wap runterlade. Was muss ich da tun? Danke.
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Hier bekommst Du kostenlosen Wapspace auf den Du Dateien schieben kannst. Über WAP kannst Du Dir diese dann herunterladen.

Ich hoffe damit konnte ich Dir helfen.
 

ssr

Neues Mitglied
Leider kann man sich dort nicht mehr anmelden, da dort die maximale anzahl von Usern erreicht wurde.
 

sprossi

Mitglied
Hi ssr,

Versuch doch mal folgendes: Lade eine Test-wml - Seite auf deinen web-Account drauf und rufe sie über den WAP-Browser Deines Handys ab. Funktioniert bei mir einwandfrei. Ich habe aber Webspace, für den ich bezahle. Es kann sein, daß Tripod externe "Direktlinks" verbietet.

Wenn das nicht geht, schau mal nach bei google unter den Stichworten: "free hosting wap". Habe u.a. www.tagtag.com gefunden, könnte interessant für Dich sein.

Good luck!
sprossi
 

ssr

Neues Mitglied
Wenn ich mit meinem Handy versuche eine Test WML zu laden kommt nur die Fehlermeldung: "Antwort unbekannt"! Was muss ich noch tun, damit mein Handy diese Seite lädt?
 

ssr

Neues Mitglied
Ich habe jetzt Webspace gefunden der Wap unterstützt und es auch geschafft eine Test Wml zu laden. Wenn ich aber eine *.jad Datei laden will zeigt mein Handy mir: "Dateiformat unbekannt" an. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich mit erfolg ein Midlet laden?
 

Kimble

Mitglied
Original geschrieben von ssr
Ich habe jetzt Webspace gefunden der Wap unterstützt und es auch geschafft eine Test Wml zu laden. Wenn ich aber eine *.jad Datei laden will zeigt mein Handy mir: "Dateiformat unbekannt" an. Was hat das zu bedeuten und wie kann ich mit erfolg ein Midlet laden?
Erstelle dir eine htacces mit folgendem inhalt und laden sie auf deinen space!
Dann sollte alles funktionieren.

AddType application/vnd.eri.thm thm
AddType audio/iMelody imy
AddType text/vnd.sun.j2me.app-descriptor .jad
AddType application/java-archive .jar
 
Oben