• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Web Einstellungen löschen

StefanH7

Neues Mitglied
Ich verwende ein Nokia 6020. Über die Online Konfiguration habe ich mir Web Einstellungen auf mein Handy schicken lassen. Dummerweise wahren die ersten Einstellungen falsch (falsche Auswahl von mir), deshalb musste ich sie mir ein zweites Mal schicken lassen. Nun habe ich 2 verschiedene Web Einstellungen am Handy, für GPRS Verbindungen habe ich einfach die richtige von beiden gewählt und das funktioniert auch. Ich habe mir dann aus dem Internet einen Messenger Client für mein Handy geladen, doch leider nimmt der einfach den ersten der beiden Web Einstellungeneinträge und versucht so eine Verbindung aufzubauen, was natürlich nicht klappt. Es gibt in dem Programm leider auch keine Möglichkeit ein anderes Web Profil zu wählen. Ich denke die einzige Möglichkeit das Problem zu lösen wäre, einfach den falschen Web Einstellungen Eintrag zu löschen, nur wie geht das?

Weiters schaffe ich es nicht das Handy so einzurichten, dass es über POP3 meine Emails abfragt, ich kann weder den pop3 Server noch einen SMTP Server angeben, die Felder dafür sind zwar da, sind aber ausgegraut.

Hat irgendjemand einen Tipp für mich?
 

ossiland:net

Bekanntes Mitglied
Menü -> Einstellungen -> Verbindungen -> Zugangspunkte. Dort solltest du die Einstellungen sehen und löschen können.
 
Oben