Wave von O2 für 241€. Wie liefs bei euch?

Noticed

Bekanntes Mitglied
Hi.
Da die News langsam in den Hintergrund verschwindet (Gemeint ist diese hier: Nur 241 Euro: Samsung Wave zum Kampfpreis bei O2), eröffne ich mal diesen Thread, um zu verfolgen wie es weitergeht, und welche Erfahrungen die AM-User gemacht haben (oder noch machen werden).

Zu mir: Habe gestern Abend um ca. 20:00 Uhr bestellt und kurz darauf eine Bestellbenachrichtigung per Mail bekommen. Mein Bestellstatus auch der O2-Homepage lautet kryptisch "ersmals komp.picked". Dazu steht der Versandhinweis "Ihre Order wurde versandt.".

Wie schauts bei euch aus?

T

TheHunter

Guest
Shit, hätte mir das mal einer früher gesagt. inzwischen kostet es 15€/monat und Anzahlung von 29€...

Junta777

Mitglied
Ich glaube nicht, dass sich hier noch einige melden werden die eines bekommen haben (wirklich bekommen haben). Ich hab es mir aufjedenfall nicht bestellt obwohl ich es vor hatte. Nachdem das Iphone jetzt aber noch so "günstig" mal warten wie lange noch. Warte ich lieber!!! Vielleicht auch noch auf WP 7

milka54

Neues Mitglied
anruf von o2 shop...

also ich war gestern früh ein einem o2 shop. der verkäufer hat gesagt ich bestelle jetzt eins für 241 euro. ich sage okay cool. sicher für den preis ja?!
er sagt ja natürlich! er schreibt sich meine nummer auf meinen namen und sagt sobald das ding da ist melde ich mich bei dir und du kommst her und wir machen die finanzierung... ich sage geil und gehe nach hause. da ich dem typen im shop nicht getraut habe habe ich über telefon nochmal bestellt. die schicken mail mit blablalba wurde angeblich versändet....
der typ von dem shop ruft an heute und sagt....
ja ehmm ja das wave kriege ich nicht geliefert. ich warum nicht er wegen dem preis.... hahaha dieses gauner. ich hatte echt keine lust mehr mich noch mit dem typen am telefon zu streiten und meinte nur... okay schönen tag noch.
also o2 hat gestern gezeigt wie man organisiert leute verarscht. und das wir ware von o2 nicht bekommen werden bin ich mir jetzt sicher. vielleicht haben die leute die letzte woche schon bestellt haben ja wirklich auch die waves erhalten aber wir die gestern bestellt haben kriegen H2O danke O2....:mad:

Noticed

Bekanntes Mitglied
Update:
Bei mir scheint es wirklich zu klappen.
Heute morgen per Mail die Versandtbestätigung erhalten.
Der Bestellstatus auf der O2-Homepage steht auf "ausgeliefert" und ich kann mir jetzt auch die Zustelldaten anschauen. Im Moment steht auf der Internetseite des Zustellers: "Sendung auf dem Weg in das Zustelldepot".
Halte euch weiter auf dem laufenden.

milka54

Neues Mitglied
angerufen

hallo

ich habe noch keine weitere mail erhalten, habe vor 5 minuten bei o2 angerufen sie sagt das gerät wurde dhl übergeben und sobald dhl paketnummer o2 gibt schickt o2 mir eine mail mit paketnummer?! ich hoffe das was die dame am telefon erzählt stimmt auch so! naja abwarten und tee trinken...:confused:

T

TheHunter

Guest
Hm okay, weil wie gesagt, gestern als ich das gesehen habe wars schon viel teurer... ich denk mal da wird der vernatwortliche auch ordentlich aufn sack kriegen.. :D

Noticed

Bekanntes Mitglied
Update:
Bald ist es soweit. Auf der Seite des Zustellers steht:"Sendung wurde in das Zustellfahrzeug beladen"
:D

milka54

Neues Mitglied
Also ich habe entgültig die gewissheit das o2 mich brutal verarscht hat. mein status online bei o2 hat sich von versändet jetzt auf storniert gewechselt. das war gestern. habe gleich darauf angerufen und die hässlige sagt zu mir:"ja es wurde storniert warum kann ich leider nicht sehen. ich werde die Bonitätsprüfungsabteilung anrufen und mal nachfragen danach rufe ich sie an...

ich habe ihr gesagt meine bonität ist in ordung was soll das alles diese ganze verarschung mit wurde gesendet dann doch nicht blablabla... ich könnte kotzen.

die haben mich und andere richtig verarscht. naja scheiss drauf ich hol es mir einfach heute von wo anders nicht so günstig aber ich scheiss jetzt wirklich drauf. wie kann eine so grosse firma so eine storry aktion machen. ganz ruhig bleiben nicht aufregen....
wie gesagt die wollte sich bei mir melden aber natürlich wird sie das auch nicht machen. die drei tage warten und ständig diese f... hotline angerufen man man man.
die leute die wirklich das phone bekommen haben wünsche ich viel spass damit und die es nicht bekommen haben und nur hingehalten wurden kann ich nur sagen ....
>Steinigt sieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee nein spass. fuck o2 diese verf...ten ar....lö..er

T

TheHunter

Guest
Rofl, das is ja geil... Wenn du ne Rechtschutz hast, würde ich mal meinen Anwalt einschalten, einfach nur damit die sehen, dass man es mit dir nicht machen kann. Sobald du eine bestellbestätigung bekommen hast, hast du nämlich eigentlich Anspruch auf das Gerät zum geforderten Preis. Das Angebot auf der Website ist nicht bindend, aber wenn du es bestellt und sie es bestätigt haben schon.

Im übrigen habe ich mir das Ding gestern mal bei MM angesehen und ausprobiert. Display ist erstklassig, Farben, Leuchtkraft und auch touchbedienung sehr gut. Ich finde aber das System sieht genau so aus wie z.b. vom S8000. Find da also nix besonderes dran.
Was ich bei Samsung und LG "Smartphones" einfach nur übelst dumm finde ist, dass es offenbar kein ordentliches Kalenderwidget gibt, wo man alle nächsten Termine auf einem Blick sieht.
Bei Samsung gibt es zwar das "Daily Briefing", allerdings steht da nur ein Termin in Kurzform drauf, der Rest des Widgets ist mit Facebook, Accu Weather und Aktienkursen vollgemüllt, was keine Sau braucht... total panne. Ansonsten muss ich sagen, dass das Gerät eine soliden und guten Eindruck hinterlassen hat. Leider konnte ich das Surfen und den Mailclient nicht testen, was für mich das absolut wichtigste wäre.

Noticed

Bekanntes Mitglied
So, der Express-Zusteller war heute da.
Leider war ich nicht zuhause, und meine Frau durfte es nicht annehmen.
O2-MyHandy ist anscheinend nicht für die arbeitende Bevölkerung gedacht ;)

Oben