WAV Files als MP3 umwandeln

HJ2LLC

Mitglied
Hi!

Ich hab mir gestern ein MP3 Radio fürs Auto gekauft. Ich suche jetzt noch ein gutes Prog. mit dem ich von der CD runter die WAV Files in MP3 umwandeln kann. Möglichst Freeware und möglichst sollte ich die Qualität der MP3's einstellen können (so suf 320 kbs).

Greetz!
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Ich verwende dafür inzwischen CDex (Download).

Ist Freeware und selbst ich kann es bedienen nachdem ich an diversen anderen Programmen gescheitert bin. Bisher konnte ich noch jede CD rippen und die Bitrate kann man auch in gewissen Stufen einstellen.
Integriert ist auch die Abfrage der CDDB-Titeldatenbank, d.h. die Titel müssen nicht mehr eingegeben werden.

Für mich absolut konkurrenzlos, zu diesem Preis. ;) :top:


Wurde schon einmal empfohlen.
 
Oben