• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

watchOS 5.1.1: Apple startet den zweiten Versuch

P

paganini

Guest
@Matthias
Ich habe zwar 5.1 angezeigt bekommen und auch wurde mir angezeigt das ich es installieren kann, aber als ich es durchführen wollte kam eine Fehlermeldung. Daher der 1. Versuch :)
 

polli69

Mitglied
5.1 ging bei meiner AppleWatch 3 ohne Probleme. Die 5.1.1. version machte die Schwierigkeit, dass es nicht erkannt wurde. Hat aber letztendlich doch geklappt. Ich denke, dass hier wieder mal viel Wind gemacht wurde. Aber gut, läuft alles.
 
Oben