• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Watch Phone

theo

Neues Mitglied
Hi bin neu hier,
vieleicht kann mir hier einer eine Auskunft geben.
Seit Jahren zeigen die Koreaner auf der cebit die verschiedensten Ausführungen eines Watch Phones. Die letzte Meldung,die ich kenne ist die, das im vierten Quartal die letzte Version auf den europäischen Markt kommt. In der Richtung habe ich seit Mai nichts nichts mehr lesen oder anderweitig in Erfahrung bringen können.
WER IST AUF DEM NEUSTEN STAND UND KANN MIR EINE AUSKUNFT GEBEN???
 

T39

Bekanntes Mitglied
@theo, wenn es Neuigkeiten zum Watch Phone gibt, posten wir es für gewöhnlich auch. Und wenn keiner antworten, gibt es offensichlich derzeit nichts Neues. Also warten wir ab, ohne Grosschrift, denn die interpretieren wir als Geschrei.
 
Oben