• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Waschmaschine LG F14WM10GT

vipbaby

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen,

Seit 2 Tagen habe ich sie nun , meine erste smarte Waschmaschine. Bis jetzt alles top , jedoch vermisse ich eine Funktion: das Weisswäsche Programm . Kann mir jemand sagen ob LG dafür einen anderen Name verwendet hat ? In der App ist die Weisswäsche nicht dabei , an der Waschmaschine kann man sie auch nicht auswählen.

2. Frage : wenn ich ein anderes Programm Downloade , verlangt die App das ich eines der Standart Programme lösche . Nehmen wir Mal an ich verzichte auf Bundwäsche und möchte dafür das Sportwäsche Programm, wird Bundwäsche dann im Display überschrieben ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Grüsse

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Das aktuelle Softwareupdate sollte genau diese Fehler beheben.

Außer Du rootest diese und spielst den Weißer Riese Patch ein.

Achtung!

Katzen kannst Du dann nicht mehr waschen. Die werden automatisch zu Waschbären

Antiappler

Aktives Mitglied
"Wie ging es weiter damit?"

Es ging weiter damit, dass Du enttarnt wurdest auch als Fodil, Jasmin23, Jasmin1 und Haldan zu spammen.

Oben