Was steht bei euch auf dem ST55??

Freestyler21

Neues Mitglied
Hallo.

Was steht bei euch auf dem Display wenn ihr *#06# eingibt und dann auf info geht? Bei mir steht:
030726n-03.oA
ML1.TMO-0.96D
DPWMEM4R41


PS: Weiss einer von euch ob es schon eine neue Software fürs ST55 gibt wo nicht diese T-Zones auf dem Handy drauf ist? Bin für jede Antwort dankbar.



Gruß Freestyler21
 

ueeidieter

Neues Mitglied
Original geschrieben von Freestyler21
Hallo.

Was steht bei euch auf dem Display wenn ihr *#06# eingibt und dann auf info geht? Bei mir steht:
030726n-03.oA
ML1.TMO-0.96D
DPWMEM4R41


PS: Weiss einer von euch ob es schon eine neue Software fürs ST55 gibt wo nicht diese T-Zones auf dem Handy drauf ist? Bin für jede Antwort dankbar.



Gruß Freestyler21

Hallo Freestyler21!

Auf meinem Siemens ST 55 steht das gleiche wenn ich *#06# und dann auf Info drücke.
Was bedeuten die Zahlen? Hast du noch mehr Tricks?


Würde mich auch interessieren ob es eine Möglichkeit gibt mit neuer Software die t-zones wegzubekommen.
Sie nervt, sie nervt ohne Ende.
Vielleicht meldet sich ja auch einer von Siemens und gibt uns Tipps ;)

Viele Grüße
Dieter
 

Nightmare10

Mitglied
spiel nen neues mapping ein, zB das brd mapping, da haste alle einstellungen aller netzbetreiber und keine betreiberanpassunegne, es is das mapping, dass du kriegste wenn du das handy< direkt bei siemens bestelltst.

oder geh zu nem siemens update partner, der macht dir das auch.
 

Loony Jack

Mitglied
Nightmare, bist Du Dir da sicher mit dem Mapping?
Bei Siemens kann man sich das Handy ja net bestellen und von Siemens ist es ja auch net produziert worden!
 
Oben