was soll das neue T600 kosten???

nel

Mitglied
mit welchem anderen gerät ist eigentlich die grösse des displays zu vergleichen? r520m?

merci,
nel

sabankuzu

Mitglied
Wegen der Größe des T600 muss man es nicht haben, finde ich. Man sieht, dass hier nichts rekordverdächtig ist.
Größenmäßig kann es dem T66 nicht das Wasser reichen, den 2.5 mm mehr in der Tiefe, sind jedenfalls für mich viel zu viel.

MIL-LUCES

Neues Mitglied
jedpch könnte die Vielzahl der Funktionen das Plus an Tiefe wettmachen...
Das T66 bietet wirklich nicht viel...von den Funtionen her
Von der grösse her,aber auch vom Aussehen ist es der hammer.

sabankuzu

Mitglied
Für mich besitzt das T600 ausser einem Graustufendisplay und der weißen Beleuchtung nichts was mir besser erscheint. Ausserdem merke ich die 2.5 mm sofort wenn ich das Telefon in der Hand habe, von daher ist mir wichtiger dass es dünner ist.

mfg

MIL-LUCES

Neues Mitglied
Hast du zufällig schonmal das T66 mit dem Nokia 8310 oder 8210 verglichen? ist ein grosser Grössenunterschied bemerkbar? oder eher nicht?Schwanke nämlich zwischen T66 und 8310...

rentier

Neues Mitglied
Grösse oder Preis ???

Äääähhh, vielleicht verstehe ich ja gerade was nicht, aber ich glaube im Topic ging es um den Preis des T600.

Die Diskussion um die verschiedenen Handy-Grössen ist zwar ok, aber ich würde mich auch für den Preis interessieren. Und wenn man dann erst durch einige Threads durchlesen muss, um festzustellen, das hier nix dazu steht, ist das schon nicht so toll.

Gruß aus Köln

Marko

Neues Mitglied
Größenmäßig kann es dem T66 nicht das Wasser reichen, den 2.5 mm mehr in der Tiefe, sind jedenfalls für mich viel zu viel.
Ich hab irgendwo gelesen, es hätte nichtmal T9. Falls ja, wundert mich, daß sich überhaupt jemand dieses Gerät kauft....

Gruß,

Marko

me too.

Aktives Mitglied
Original geschrieben von Marko

Ich hab irgendwo gelesen, es hätte nichtmal T9. Falls ja, wundert mich, daß sich überhaupt jemand dieses Gerät kauft....
Das ist absoluter Quatsch!

Es hat T9 und sogar Ericsson-Untypisch ein super flottes T9, das nicht nachzieht, wie z.B. beim T68i.

Gruß,
Chris

Oben