• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was passiert mit den Milliarden?

spider50

Neues Mitglied
Was nutzt es Apple (und den Konsumenten) diese gigantische Profitablilität zu haben, wenn man nichts daraus macht?
Da Apple trotz dieses finanziellen Polsters offenbar nicht mehr fähig ist, wirkliche Innovationen herauszubringen, wird das Unternehmen irgendwann einmal sang- und klanglos als reichste Firma der Welt in der Versenkung verschwinden.
 
Oben