• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was macht ihr bei so einem Wetter?

SteveChecker

Mitglied
Sonne scheint super Wetter, fast bei allen in Deutschland!
Was macht ihr den an solchen tagen wie heute?
Außer mit dem Notebook auf der Parkbank in HK stöbern?
Oder paar Leute aus dem Nokia eben mit dem 9210!:D

Sport?Auf der faueln Haut liegen?


Steve
 

Fix

Mitglied
Playstation spielen...................den ganzen Tag !:D


nee war ein spass, ich werde nachher auf ne Gartenparty gehen und ordentlich grillen und ein paar Biere in der sonne trinken .

ahhhhhhhhhhhh !!!!!
 

toyboy

Aktives Mitglied
....mich wegen Heuschnupfen irgentwo gekühlt verkriechen.....*Mensch muss denn heute schon der ganze Dreck fliegen*:mad: :flop: :(
 

Bartleby

Mitglied
ich ärgere mich heut....denn ich hab heut Dienst von 15.30 bis 24.00 *heul*
Dementsprechend wird wohl heute auch meine Motivation auf der Arbeit sein und spätestens nach 5 Minuten weiß jeder der Teamkollegen dass se mich heut besser in Ruhe lassen.

CU
Dennis
 

SteveChecker

Mitglied
So nun werde jetzt zum Basketball spielen gehen!

@toyboy
Bei mir fängts normal auch immer März/April an aber hoffen wir das es gar nicht kommt!

schönen sonnigen Tag
 

Baxx

Mitglied
Ich muss für's Chemie-Praktikum lernen (Anorganik - bah!)... :( - wenigstens kann ich das hinterm Haus im Garten in der Sonne machen! :)
 

doerrt

Aktives Mitglied
Hallo,

dann denk dran, auch im Sattel sitzen zu bleiben.
Hier bei mir sind schon einige über den Aspahlt gerutscht.

Thorsten
 

SL45Freak

Mitglied
nach diesem Beitrag werde ich nach Hause fahren...ein paar Geschenke holen und zu einer Freundin fahren....und eventl. noch was zweirad fahren...

Aber nicht wie Mola.... :rolleyes: Ok darüber sollte man keine Scherze machen...:eek:


cu
 

Pumi

Mitglied
Freundin treffen :D
und Auto meiner Eltern säubern, das ist eine Lebensaufgabe, werde wohl 2ganze Tage schrubben :mad: :rolleyes: :eek:
Für eine die Hintersitzreich, nur die Sitzfläche hab ich ne Stunde geschrubbt :eek:
Wenigstens springt dabei was raus :top:
Und was mach ich noch:
einfach rrraaaaaaaaauuuuuuuuusssssss :D :D :D
 

Stef..

Mitglied
Früh Feierabend gemacht, eingekauft (mit'm Cabrio, natürlich!), noch 'ne Stunde HK und dann zum Golfspielen...
 

3dc

Mitglied
Ich werd' jetzt mein N21i abholen, und dann trotz Sonne erstmal zuhause ein bissl testen *double-froi*:D

Golf spielen könnte ich mir aber auch gut vorstellen -wenn es hier so etwas geben würde-:rolleyes:
Wobei- ich hab' noch nie G. gespielt...:D

:dotty:
 
Oben