• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Im Rahmen des Datenschutzes werden eure Accounts in den nächsten 90 Tagen gelöscht, wenn sie ausschließlich auf Areamobile.de genutzt wurden – ausgenommen ist die Nutzung auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.), deren Foren natürlich weiterhin zur Verfügung stehen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was macht 4.05 fürs 6510 besser?

Neklleod

Mitglied
Hi zusammen!

Was macht denn die neue sw 4.05 für's 6510 besser?
Wäre supi, wenn mal jemand 'ne Antwort parat hätte... ;)
 

Barthezz

Mitglied
würde mich auch interessieren. den mein 6510er macht immer noch die selben fehler mit software 4.0 wie vorher mit version 3.2(?)
 

commodos

Mitglied
ich hab v3.35 hab aber bis jetzt keinerlei probleme damit! also was meint ihr denn? u was für verbesserungen kommen denn dann vor:confused:
 

Nokiast

Neues Mitglied
Ebenfalls 3.35 und bis jetzt keine Probleme. Was kann die 4.05 besser als die 4.0 würde mich aber trotzdem auch interessieren.
 

DaywalkerXX

Mitglied
hab das mal grad rausgesucht, hat sich nicht viel geändert.
Changes made from version 4.00 to version 4.05:

- Support for new type of flash device added
- Improvement to Nokia WAP manager
- Phonebook: in Hebrew language;
- Viewing phonebook entry details
- Calling from phonebook
- Quick dial assignment - enter phonebook
- Improvement in Hebrew language (incoming calls)
- Label files updated with codes of variant and SWAP phones
 

Neklleod

Mitglied
Original geschrieben von DaywalkerXX
hab das mal grad rausgesucht, hat sich nicht viel geändert.
Changes made from version 4.00 to version 4.05:

- Support for new type of flash device added
- Improvement to Nokia WAP manager
- Phonebook: in Hebrew language;
- Viewing phonebook entry details
- Calling from phonebook
- Quick dial assignment - enter phonebook
- Improvement in Hebrew language (incoming calls)
- Label files updated with codes of variant and SWAP phones

Danke Daywalker!

Aber was heißt denn:
Viewing phonebook entry details?? Kann ich damit endlich die vollständige Nummer sehen? Das wäre sensationell!! :top:
 

DaywalkerXX

Mitglied
irgendwie sowas muß das bedeuten.... :rolleyes: hab die selber noch nicht gezogen, ich wart da immer n paar tage. nich das die fehler hat und wieder zurückgezogen wird....
 

mr_jaxxon

Neues Mitglied
Firmware 4.06 fürs 6510

Hallo,

mittlerweile soll es ja die Firmware-Version 4.06 fürs 6510 geben.

Hat diese Version schon jemand ausprobiert/aufgespielt? Was soll sich geändert haben?

Vielen Dank, Mr. Jaxxon.
 
habe seit gestern auch (wieder) ein 6510 mit SW 4.0 und bisher (trotz ausgiebiger Versuche) keinerlei Probleme.
Ok, es wäre schön, wenn man "lange" Telefonnummern in der Detail-Ansicht komplett sehen könnte... aber sonst: alles prima!
Weiss auch nicht recht, woher die (teilweise hier zu hörende) Unzufriedenheit mit dem 6510 kommt. Es ist nicht perfekt, aber was drin ist scheint wohl zu funktionieren.

Kann´s sein, dass der Menüpunkt "Mitteilungen löschen" unter "Mitteilungen" neu ist? Den kannte ich vom "alten" 6510 (SW 3.x) noch nicht.

[email protected]
 
Oben