Was los bei O2 (SMS) ??

Maddin16

Neues Mitglied
Hi !!

Ich habe den O2 Power SMS Starter Vertrag und seit Mittwoch oder länger kommen meine SMS nicht mehr an...Kam da gestern erst drauf das meine Freundin sagt:"Warum meldeste dich net mehr",obwohl ich ihr jeden Tag schrieb....Hab jetzt mal die Sende-Berichte eingeschaltet und da steht:"Unerledigt" Toll !!!:mad:

Hab die Nummer der Zentrale überprüft und geht trotzdem net...Gehe heute mal in einen Shop,aber vielleicht weiß ja von euch jemand was...

Bis dann maddin
 
O2 und SMS ist ein leidiges Thema, die haben immer mal wieder Probleme damit, meist aber regional begrenzt. Momentan gibt es in Berlin Probleme bei SMS über 160 Zeichen, alles was drüber ist kommt nicht an... Meist sind die Störungen aber innerhalb 1-2 Tagen beseitigt....
 

Thomas

Bekanntes Mitglied
Original geschrieben von Maddin16
...Gehe heute mal in einen Shop,aber vielleicht weiß ja von euch jemand was...

Bis dann maddin

Was haben Dir denn die kompetenten Mitarbeiter zu dem Problem sagen können?
 

Maddin16

Neues Mitglied
ALLES ROGER !!!

Hi Leute !!

War gestern doch im Shop und eine Frau hatte mich bedient und natürlich keine Ahnung von dem Gerät gehabt (Nokia 3650). Naja war aber sehr freundlich und hat dann die Hotline angerufen und wurde dann weitergeleitet in die Technik. Die haben wohl dort was umgestellt und danach war wieder alles ok*froi*

Naja O2´s Kundenservice ist vielleicht doch net so schlecht wie ich dachte,wobei an den von E-Plus kommen sie net ran, bei den ich vorher war...

Bis denne
Maddin
 
Oben