Was kostet ein Datenkabel für das Nokia 7250 aufm Flohmarkt?

Perfusor

Neues Mitglied
moin!
ist aber ne ziemlich dumme frage, die du da stellst :D
ich denke mal, dass jeder nen anderen preis dafür verlangt...
mit 15-25€ solltest du aber eigentlich schon dabei sein... schau dir doch einfach mal bei ebay die preise an... dann hast du einen ersten anhaltspunkt!
 

Angelus316

Neues Mitglied
Preise sind überall anders am besten ist wie oben schon gesagt bei ebay nachsehen. oder suche über kostenlos.de oder geizhals.de nach dem günstigsten Preis
 

Elke

Neues Mitglied
Original geschrieben von HugoBoss
Hallo,
Frage s. Betreff.



THX!
Hallo, was hälst Du von einen NEUEN mit 5 Jahren Garantie für 9,97 EUR ?
Das Angebot erhälst Du bei www.handyzubehoer.de.

Link: http://www.handyzubehoer.de/shop/su...975ad0497233f88a25eae242301c&lng=de_DE&refid=

PS: Habe dort schon oft bestellt und war immer sehr zufrieden. Deshalb mache ich auch diese kleine Werbung hier. Es wäre sehr nett, wenn Du, falls Du dort bestellst, als Dankeschön für den Tipp als Refferal ID
"Elke-Berlin" eintragen würdest.... - Danke :)


:top: Z. B.: Handy-Ledertaschen für 2,77 Eur, Autoladekabel: 2,97 Eur, Datenkabel: 4,77 Eur, Li-Ion-Akkus: 9,97 und Oberschalen für 2,47 Eur.... Riesige Auswahl! 5 Jahre Garantie!...
 

indiana1212

Bekanntes Mitglied
Ob jedoch die "Nachbauten" mit der Pc Suite funktionieren wage ich zu bezweifeln. Mit dem Logomanager oder Oxygene etc. gehts schon. Jedoch mit der Pc Suite gibts IMHO Probleme.

Kann sein. Muß aber nicht.
 
Oben