• Liebe Community,
    Aufgrund des niedrigen Traffics im Forum haben wir uns dazu entschlossen, es nur noch im Lesemodus zu betreiben. Neue Kommentare sind also nicht mehr möglich, wohl aber das Lesen der bestehenden Foreninhalte als Archiv. Ihr könnt diesen Account auch auf unseren anderen Portalen (pcgameshardware.de, pcgames.de, buffed.de etc.) nutzen oder Euren Account löschen lassen. Wir bitten um euer Verständnis und danken euch für die vielen tollen Beiträge.“

Was ist ein Touch Pro 2 noch wert

-n3-

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe hier ein TP2 Orginal von HTC gekauft und somit ohne Branding oder ähnliches. Bitte versteht diesen Beitrag nicht falsch und denkt ich will es hier und jetzt verkaufen und bewerbe es. Ich will es eventuell verkaufen, bin mir aber nicht sicher was es noch Wert ist. Sprich welcher Preis fair wäre.

Das Gerät ist in einem absoluten neuwertigen Zustand und bis vor paar Wochen war auch immer eine Schutzfolie drauf. Auf der Rückseite sind ganz feine Kratzer zu sehen, wenn man genau hinschaut und den richtigen Winkel erwischt.

Ich habe noch alle Zubehörteile und es ist derzeit das EnergyROM mit WM 6.5x installiert. Es ist somit möglich jedes passende ROM zu installieren und ich würde beim verkauf das System installieren, was der Käufer gern hätte.

Was wäre das Gerät noch wert?

Gruß,
n3

Noticed

Bekanntes Mitglied
Bin ich gerade sehr aktuell dabei, da ich meines verkaufe (ist allerdings grad noch in Reperatur um es vorm Verkauf nochmal "Grundreinigen" zu lassen).

Meines ist ebenfalls neuwertig (vom Äusseren her, nicht ein Kratzer auf dem Display, noch bis ende Juni Garantie).
Incl. sämtlichen Zubehör und OVP, 16gb Micro SD, neue Ledertasche mit Magnetverschluss und neue, originale HTC Displayfolie werde ich es für etwa 200€ verkaufen.

Ich hoffe, das gibt dir nen Anhaltspunkt.

-n3-

Neues Mitglied
Schlechte Idee Noticed, setzt den Preis doch bitte etwas höher an ;) Ok, ich habe nur eine 8GB Karte und nur die normale Tasche die dabei war. Da ich sie aber nie gebraucht habe, gilt sie ebenfalls als neu ;)

Ich denke mal, da ich keine Schutzfolie mitliefere und meine Karte etwas kleiner ist, wären 175€ angemessen. Hast du das orginale WM drauf, oder hast du es modifiziert? Ist das eher positiv oder negativ zu sehen. In meinen Augen ist es positiv zu sehen, da der Käufer so ein aktuelles ROM (stable/beta) hat und selbst gekochte ROMs sind etwas schneller.

Noticed

Bekanntes Mitglied
Habe das Originale Rom drauf.
Ist auf jeden Fall positiver als ein gekochtes.

1. Die Garantie geht flöten, wenn man mit nem cooked Rom einliefert und/oder Hard SPL drauf ist.

2. Der Käufer weiss nicht, wieviel du daran rumgebastelt hast. Er geht damit quasi nen Risiko ein

Wenn du es bei Ebay o-ä. reinstellen solltest, würde ich die Flasherei (was fürn Wort) besser nicht erwähnen und das originale HTC-Rom aufspielen.

Bei Ebay bekommt man teilweise für knapp über 200€ Geräte vom Händler mit mind. 12 Monaten Garantie!

Oben